Friseur - vor oder nach dem Urlaub?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Geh danach. Die sonne macht deine haare trocken. die farbe bleicht so und so dann aus. also geh nach dem urlaub.

ich überlege auch gerade ob ich vor meinem Urlaub (15 Tage Rhodos, Sonneninsel Griechenlands) oder danach zum Friseur gehe...

Die Meinungen der Leute sind total unterschiedlich. schwierig.

Aber da ich schöne Urlaubsbilder haben will geh ich vorher :-)

aufjedenfall nach dem urlaub du schädigst dein haar brutal wenn es frisch gefärbt ist und dann ins meer gehst blondiertes haar kann dadurch sogar ausfallen (im extrem fall) also mach es nach dem urlaub

Wieso lässt dus ie nicht jetzt schneiden und nach dem urlaub färben? Kommt kostentechnisch aufs Gleiche heraus und du gehst mit einem schönen Haarschnitt in den urlaub. Falls das nicht geht würde ich auf jeden fall nach dem urlaub geben, eben aus dem grund den du bereits nanntest.

wir gehen immer währendessen 1. hast du Zeit und 2. macht eine menge spaß im Ausland einen Friseur zu besuchen.

Schneiden vorher(sonst gehen deine haare kaputt weil trockenes haar in der Sonne noch trockener wird)färben nachher(salzwasser wind und sonne sind natürliche Aufheller,da hält keine farbe gut drin)und unbedingt ein UV schutzspray für die haare nutzen

ich würde das in urlaub machen ist bestimmt nen bischen günstiger und die friseure sind dort bestimmt auch kompetent . aber wenn du am strand gehst und ins meerwasser schwimmen gehst solltest du deine haare vorher nicht verben das macht die haare kaputt und die farbe geht schneller raus ....

ich würde es vorher machen und im Urlaub entsprechend pflegen. so hast du wenigstens tolle Urlaubsfotos =)

urmel1981 29.07.2010, 12:45

hier stehen viele Antworten die davon abraten, aber es ist wirklich Blödsinn. Frag mal im Friseursalon deines Vertrauens...pflegen solltest du auch dein nicht geschnittenes Haar. Für die Farbe ist das Haar jetzt eh besser. Und mit entsprechendem Schutz passiert deinem haar nix, sieht dafür aber toll aus

0

Zum Schneiden kannst du ja nochmal hingehen, aber das Färben würd ich auf nach dem Urlaub verschieben.

Ich wuerde nach dem urlAub machen weil das Salz Wasser den Haaren vor allem in den spitzen nicht gut tut

urmel1981 29.07.2010, 12:40

eben, deshalb vorher ab und im Urlaub immer abends gut waschen und pflegen. Vor dem Sonnenbad mit entsprechender Pflege schützen

0

bin ganz neu hier und muss schmunzeln welche probleme frauen haben. Nicht das ich deine frage ernst nehme , trotzdem kann ich mir mein lächeln im gesicht nicht verkneiffen. Mein rat als mann , wenn es dir sowas von egal ist wie du dich im urlaub fühlst und wie dich anderen sehen könnten.. oder ob salzwasser und sonne dein haar beeinträchtigen dann lass das schneiden bis du zurück bist. Wir deutschen männer freuen uns auch über frisch gestylte damen in deutschland .. lg

färben solltest du die besser nach dem urlaub lassen. die bleichen sonst wieder durch die sonne und das meerwasser aus.

ich würde nach dem Urlaub gehen sonst hast Du nicht lange Freude daran

Ich würde danach gehen, denn die Sonne und das Meer machen die Haare noch wieder kaputt.

Ich gehe immer 1-2 Tage vor dem Urlaub zum Friseur.

Du hast dir deine Frage schon selbst beantwortet. Mach es nach dem Urlaub. Sonst musst du zweimal gehen. Viel Spaß in Italien, ich beneide dich!

Was möchtest Du wissen?