friseur unternehmer

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Er Muß Für Viel 'Kundschaft sorgen Damit sich der Betrieb Lohnt und er auch selber etwas Verdient.Zb Über Werbung oder Eventangebote oder etwas was nur er anbietet.Die konkurenz wird dir Nicht Helfen! Zu Deine Frage mit dem Bruto Verdienst ich denke es sollte mindes so sein Da Der Unternehmer Ja Viele Extrakosten Hat zb Erstmal Die Miete 'Strom Wasser /Steuerberater zb monatlich Versicherungen zb Betriebshaftpflicht '/haftfilcht'/rechtschutzversicherung Dan Gewerbesteuern / Lohnkosten Einrichtungskosten bzw reperatur kosten Werbungskosten....usw Auch Die Materialkosten Und Auch seine Rentenvorsorge .

ich danke dir für dein antwort 2 frage villeicht kannst du mir auch diese frage beantworten eigentlich müsste man es errechnen können ich bin zu blöd dafür. diese frage werde ich auch offen stellen. viele billig ketten gehen pleite das ist der branche bekannt die rechnung geht einfach nicht auf.

ein jungere friseurin hat erstmal nicht schnelligkeit und die erfahrung wie ein erfagrene. ein jungere friseurin ist wesentlich lohnkosten niedriger für ein unternehmen. eine erfahrne ist teuerer aber dafür setzt sie mehr um es bleibt sich eigentlich fast gleich. von ergebniss. meine frage lautet wen ein haarschnitt 20-30 minuten benötigt. ich denke ein jungere friseurin braucht so viel zeit. und keine akkord arbeit leisten muss. den unternehmen und für sich den haarschnittpteis errechnen muss. wie hoch sollte pro haarschnitt sein?

100 prozent geht nicht. aber ca

kannst du mir das beantworten. eine jüngere friseurin verdient zb ca 1100 brutte :

danke für antwort

0

Was möchtest Du wissen?