friseur-unfall!

6 Antworten

Ich gebe zwar Clipmaus in gewisser Weise Recht, auch mir treibt es die Schamesröte ins Gesicht, bei Deinen Schilderungen. Leider wird Dir die Innung nicht helfen können- bestenfalls der Obermeister für Euer Gebiet - kannst Du sicherlich googlen. Der sinnvollste Weg wäre direkt zum Anwalt zu gehen, da die Innung nur für Arbeitgeber agiert. Zu Deinem Hilferuf: es wird kaum etwas geben, was hier tatsächlich hilft, ich würde auch davon absehen, selbst Hand anzulegen, denn damit verlierst Du die Grundlage Deiner Klage-Vorraussetzung, und man wird versuchen Dir die Schuld dafür zu geben, wenn man nicht genau erkennen kann, wie Du diesen Saftladen verlassen hast. Gehe also wieder dorthin und bitte den Geschäftsführer sich das anzusehen - das mit dem Geld zurück wird nicht funktionieren - Du hättest gar nicht erst bezahlen dürfen, bevor die Sache in Ordnung gebracht wurde - aber zur Nachbesserung - ohne weitere Schäden anzurichten - ist jeder Handwerker verpflichtet - bitte um eine Tönung, wo man nichts zusammenmischen muß, die pflegen auch ein bischen - sie sollte Dunkelrot sein - lass Dir die Tönung zeigen, und wenns beim 1. Durchgang nicht ganz so wird, dann müssen sie den Vorgang wiederholen, eine echte Tönung, wo nichts zusammen gemischt wird, kann man bedenkenlos oft wiederholen, es schadet den Haaren kein bischen. Good Luck wünscht Anna

geh noch mal zu dem friseur, wenn es nicht so geworden ist, wie vorher besprochen, dann müssen die das halt wieder ändern und zwar auf deren Kosten. Bei einem guten Friseur sollte das normalerweise zum Kundenservice gehören, eigentlich hättest du das Geschäft nich verlassen sollen, solange du nicht zufrieden bist.

DER würde ich was erzählen xD Und dann noch bezahlen? Sicher nicht! Naja nimm mal ab jetzt Spülungen von fructis z.b. die tun besonders gut :) So sind meine Haare auch wieder besser geworden nach meiner Blondierung :)

Fructis wollte ich schon ausprobieren, wusste aber nicht ob das hilft bei kaputten haaren & pflege hab ich von schwarzkopf die anti schaden kur hilft auch nur dezent! Danke für die antwort :)

1

Was möchtest Du wissen?