Friseur Undercut junge

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin firseurin :) Warte einfach paar tage noch . Denn wenn du zu früh gehst, deine haare nicht lang genug nach deiner Wunschvorstellung ist und es wieder zu kurz ist, hast du das selbe problem und musst wieder warten :)

sieht aus wie ein nazie- haarschnitt von 1935

xdddd

0

Wie sollte ein Undercut sein wenn man an den Seiten 6-9 mm hat?

Ich will heute zum Friseur

...zur Frage

Wie kurz sind die Seiten bei einem Undercut?(Männer)

Hallo, Ich bin morgen beim Friseur und wollte fragen wie kurz die Seiten bei einem Undercut sind ? 3mm oder 6 mm?

...zur Frage

Den Undercut selbst nachschneiden?

Moin!

Ich habe rundherum einen Undercut. Sowohl an den Seiten, als auch hinten gibt es harte Kanten, also kein Übergang. Ich sehe es nicht so ganz ein, alle zwei Wochen 15€ beim Friseur zu bezahlen, für einen Aufwand von 5 Minuten mit der Maschine.

Nun meine Frage:

Kann man es einem Freund zutrauen, die Seiten auch einfach mit der Maschine zu kürzen oder denkt ihr das ist sehr schwere Arbeit? :D

Grüße

...zur Frage

suche friseur in heidenheim a. d. brenz der kahlschnitt rasieren kann?

der friseur in meinem dorf rassiert minimal 3mm. die haben allgemein nicht die größten skills weshalb ich nach heidenheim ausweichen muss. ich möchte einen undercut aber die seiten müssen mit dem messer wegrasiert werden so dass ich an den seiten einen kahlschnitt habe

...zur Frage

Sind das Anzeichen für Interesse an mir?

Ich war gestern mit vielen freunden feiern. Dort war auch ein junge, für den ich mich interessiere. Wir haben aber nicht so viel miteinander zu tun.

Es fing damit an das er mich dauernd angeschaut hat. Dann standen wir zufälligerweise nebeneinander und er hat dann dauernd meine haare angefasst. Meinte dann zu ihm im spaß das ich eigentlich nur meinen Friseur an meine haare lasse. Er meinte dann "also deinen Friseur und mich".

Danach haben wir bisschen geredet und ich wollte ihm was nicht sagen. Da hat er mir dann seinen arm um die schulter gelegt und mich an sich gezogen und hat noch paar mal gefragt. Seine hand war danach aber noch ein stück auf meinem rücken gelegen.

Als ich dann eine runde ausgegeben habe wollte er auch was, aber dann hat er mir das glas wieder gegeben weil er ja noch was anderes zu trinken hatte.

Und als letztes kam eine gemeinsame bekannte, die einen aufkleber auf ihren klamotten hatte (für ein fest das bald statt findet) und ich wollte halt lesen was drauf steht. Er hat dann aber den aufkleber von ihr runter und auf mich geklebt.

Ich verstehe ihn ehrlich gesagt nicht. Sonst zeigt er nie so viel interesse, deshalb habe ich die vermutung das er betrunken war (kam aber nicht so rüber).

Hat er interesse an mir?

...zur Frage

Wie soll ich es dem Friseur erklären? (Undercut)

Hallo,

ich möchte einen Undercut haben wo die Seiten einen gewissen Übergang besitzen zum Beispiel von 5 mm bis zu 2 cm, aber nur dorthin wo die obere Kopfhälfte anfängt, wie soll ich es dem Friseur am besten erklären damit keine Fehler eintreten.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?