Friseur und jetzt zu kurze Haare?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das kenn ich nur zu gut! Und an alle, die hier schreiben, dass du das besser mit dem Friseur absprechen hätten solltest: Einige Friseure kennen einfach nicht den Unterschied zwischen Spitzen schneiden und 10cm Haar lassen.
Aber gut, komme ich mal zum Wesentlichen. Du wirst deine Haare in 3 Tagen nicht sichtbar länger bekommen. Jetzt gäbe es die Möglichkeit a) Extensions b) Flechtfrisur c) es so sein lassen, wie es ist, denn, wenn der Typ dich auf Grund deiner Haare nicht attraktiv findet, ist er sowieso der Falsche!👍
LG

Das wird leider nichts. Aber deinem Date ist das wahrscheinlich sowieso egal. So was fällt einem selbst meistens viel stärker auf als allen anderen.

Das mit dem Friseur ist natürlich echt blöd. Du kannst entweder versuchen sehr genau zu erklären was du willst, inklusive genau zeigen WIE kurz oder dir einen anderen Friseur suchen, der dich besser versteht.

Man klärt die Länge auch ganz klar mit dem Friseur ab.

Naja aber nun sind sie zu kurz, daran wird sich auch bis Montag nichts ändern. 

Steh dazu, wirst ohnehin jetzt eine Weile damit leben müßen.

Hi Natalie,

da kann man jetzt nichts machen! Freunde dich am besten mit deiner neuen Haarlänge an und schau schon mal, wie du sie am Montag frisierst!

Haare wachsen im Monat ca einen Zentimeter. Das kann man nicht beschleunigen.

Viel Spaß bei deinem Date! :) LG

Gar nicht. Du wirst ja gezeigt haben, bis wo hin du die möchtest. Da hat der Friseur nichts falsch gemacht, wenn dir die länge nicht gefällt. Man kann nicht immer den Friseur die Schuld geben.

Du warst doch dabei, und hattest einen Spiegel vor Dir . Hast Du Deine Frisur Wünsche verständlich ausgedrückt ?

auf natürlichem wege wirst du die haare nicht länger bekommen. ich wüsste aber auch nicht, warum eine andere frisur jetzt ein problem für ein date darstellen soll?!?!

Wie geht das denn ?

Das geht nicht auf natürliche Weise, höchstens mit Extentions.

Das einzige wären Extensions. Am besten und schonendsten sind Clip in Extensions.
Liebe Grüße

Dann gehst du eben mit etwas kürzeren Haaren zum Date. Wo ist das Problem?

Hat er sich mit deinen Haaren oder mit dir verabredet?


Natalie2208 30.06.2017, 09:29

Ich finde die Haarlänge sch***

0

Was möchtest Du wissen?