Friseur und Akne? :/

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 2 ABSTIMMUNGEN

Ist doch völlig egal! 100%
Ich denke mir nichts weiter dabei... 0%
ich finde es eher "eklig"/unangenehm, Kunden mit Akne die Haare zuschneiden 0%

2 Antworten

Ist doch völlig egal!

ich denke man würde mal gucken aber jeder ist so wie er ist und kann nichts dafür
macht er denn was gegen akne ?
und Friseure könne es sich nicht leisten kunden zu verärgern.
sie brauchen die kunden
im übrigen schneidet der Friseur auch die haare und nichts im gesicht

Zeitung790 05.12.2013, 21:45

ja, er macht soweit ich weiß was gegen die Akne... aber sie verschwindet nicht wirklich... er hat sie schon 3 Jahre oder so, aber sie gehen nicht weg. Es ist einfach blöd, wie die Pickel einem das Leben schwer machen können, tut mir auch leid für ihn...

0
Ist doch völlig egal!

Jeder hat mal n Pickel und so lange er nicht riecht wie frisch aus ner Kläranlage muss er sich da keine Gedanken machen!

Zeitung790 05.12.2013, 21:46

er stylt sich auch gut, stammt auch aus guten Hause, hat halt nur Markenklamotten... Riechen tut er auch immer gut - no homo :D

0

Was möchtest Du wissen?