Friseur Shampoo anbieten

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

es kommt erst mal darauf an welche Marke das ist wenns z.b. syoos ist dann nicht. es gibt sogar shampoos von redken die kosten 16,20€ also ich denke das geht denn ich benutze nur friseur shampoos die sind nämlich die besten. probieren geht über studieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst es ja mal probieren, aber ich denke eher nicht, weil er

1.nicht weiß ob das ein Original Shampoo ist oder irgendwas was du zusammengepanscht hast.

und 2.werden die Dinger doch meistens in dem Preisniveau verkauft und der Frisör bestimmt mehr wie 2-3€ Gewinn will.

Versuchs lieber bei ebay.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ey leute die Friseure verkaufen spülungen für 30 euro dan werde ich woll doch eine chance haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuch es doch einfach.

ich will aber die provision haben.

trau dich! aber schütze dein eigenes produkt vor kopierern. es gibt einen gebrauchsmusterschutz dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?