Friseur scene Hair?

...komplette Frage anzeigen so wie in dem Bild ungefähr  - (Liebe, Beziehung, Haare)

2 Antworten

Ich habe dass auch einmal versucht. Sogar mit Foto und erklärung die darunter stand.

Ich war extremst unzufrieden. Ich habe geheult vor wut. Immerhin hat sie mir den Stufenschnitt wirklich wie stufen gemacht, zweitens hat sie anstatt KNALLROT (NEON) ein kupferrot (wie die centstücke) verwendet UND meinen SCHRÄGEN Pony den ich wollte gerade abgeschnitten und von "nur den Spitzen" (sie waren bis kurz unter die Brust) so viel abgeschnitten sie gingen gerade noch über die schulter...

Also wenn du einen sehr guten Friseur hast dann kannst du ihn dass jah auch fragen ob er das hinbekommt, und jap. Die meisten Friseure und ich war bei vielen waren mit dem Wunsch überfordert. Alsoooo mein Tipp machs selbst oder wenn du jemanden kennt der das hat lass es von dem machen oder geh zu dem ihrigen Friseur .

Lg tiger

geh am besten zu nem friseur die auch auf junges puplikum ausgerichtet sind, die machen solche schnitte auch öfter und wissen auch wie man das schneidet

Was möchtest Du wissen?