friseur ruiniert durch blondieren haare, was tun?

5 Antworten

Jetzt bleib mal auf dem Teppich. Bist du verletzt? Was tut dir denn weh? Bei solchen Fällen geht man nochmal zu dem Friseur und klagt sein Leid. Aber auf keinen Fall laut und aggresiv werden. Das führt doch zu nichts. da verhärten sich nur die Fronten. In dem Fall würde ich als Friseur ne Haarkur für zu Hause schenken und an den abgebrochenen nach einer Woche intensivpflegen extensions reinmachen. da gibts schon so tolle die macht man mit wenig aufwand rein. und schon sind die haare an der stelle wieder lang. Sicher , hier sind Fehler passiert. Aber es ist doch niemand ernsthaft zu schaden gekommen. und wenn du der Friseurin "verzeihst" wird sie immer extra nett zu dir sein. dass passiert ihr garantiert nicht nochmal und du wirst ihre lieblingskundin. Es kann nie schaden sich mit dem Friseur gut zu stellen :) Denk mal an die Ärzte was die oft pfuschen - da hängen Leben dran und die kann man auch nicht belangen. Da sind die Haarsträhnchen ja noch ne kleinigkeit. Wichtig ist das man eine Lösung findet. Mit Geld zurück oder "schmerzensgeld" ist doch auch keinem geholfen, denn die haare sind ja immer noch abgebrochen.

Das ist eindeutig Verschulden des Friseurs. Du brauchst auch nicht zu einem Anwalt, Du kannst zur Verbraucherzentrale gehen. Dort hilft man Dir weiter und das kostet nicht so viel. Adressen findest Du im Internet.

Gönn Deinen Haaren eine Färbepause und ordentlich Haarkur.

Das kann doch nicht wahr sein, dass der Friseur dich mit Farbe auf dem Kopf nach Hause schickt !!Ich würde an deiner Stelle da noch mal hingehen, zeigen, was sie für einen Mist gemacht haben und fragen, was sie zu tun gedenken. Fehler können jedem passieren.Z.B .könnten sie dir kostenlos Pflege anbieten ( lass dich nicht mit einmal abspeisen ), denn reparieren kann man das ja nicht mehr.Und wenn die sich stur stellen würde ich sagen, dass ich mich an die Handwerkskammer wende.

Als Inhaberin eines Friseurgeschäftes sehe ich das ganze genau so !!!! Und lass dich nicht abspeisen, so gehts auf keinen Fall. Ich habe auch noch nie gehört, dass ein Friseur den Kunden mit der Farbe im Haar nach Hause schickt. Ist ganz schön unverantwortlich und dreist !!! Wende dich in jedem Fall an die Friseurinnung, Handwerkskammer, wenn Dein Friseur nicht einlenkt.

0

Als Junge Haare blondieren?

Hallo Ich bin ein Junge und habe dunkelblondes Haar. Ich möchte sie etwas heller bekommen und zwar durch blondieren. Ich würde es beim Friseur machen lassen. Meine Frage währe jetzt wie ihr Jungs mit blondierten haaren findet oder ob das Jungs lieber sein lassen sollten?

...zur Frage

Gefärbte Haare nochmals blondieren?

Hallo :) Ich habe mir vor etwa 2 Monaten die Haare blondiert, danach blau gegärbt und nach 2 Tagen rot darüber. Jetz habe ich so eine art Lila. Ich hätze jetzt aber gerne wieder ein natürliches blond. Kann ich meine Haare beim Friseur wieder blondieren lassen? (Meine Haare sind ein bisschen kaput wegen dem letzten Blondieren.) Und wird es klappen oder wird die Farbe in meinen Haaren bleiben?

Und noch eine Frage: Ich habe letztens gehört, dass man sich die Haare jetz auch wieder unter 16 beim Friseur färben darf, stimmt das?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Farbe hält nicht auf blondierten Haaren, was tun?

Hallöchen, Ich wollte natürliche blonde Haare (naturhaarfarbe dunkelblond), nun hat der Friseur allerdings gedacht so ein komplett gefärbtes weißblond wäre ja auch natürlich, tja das war natürlich nicht was ich wollte und dann haben sie mir noch was drüber geklatscht, weil sie es wieder gut machen wollten und das Ende vom Lied war, dass meine Haare gelb waren. Dann bin ich zu einem anderen Friseur gegangen und hab braune Strähnen bekommen...sieht zwar natürlicher aus, aber zufrieden bin ich immernoch nicht, weil es gräulich wirkt und vor allem nach einer Woche schon ziemlich ausgewaschen ist. Musste also nach 5 Tagen wieder hin, weil meine Haare oben zu ausgewaschen waren. Ich wollte eigentlich einen balayage-Look haben, aber da die Farbe ja in meinen Haaren nicht hält (Friseur meint Schuppen-/keratinschicht ist zu geschädigt) wird das wohl erstmal nix. Da ich auch nicht jede Woche zum Friseur rennen will habe ich nun die frage(n): Was kann ich machen, dass meine Haare die Farbe besser halten?

Es ist wirklich schlimm und ich habe viel Geld gelassen 😕 Danke für antworten :)

...zur Frage

Haare erneut aufhellen?

Hi Community
Es geht um meine Haare 🤗
Ich hatte meine Blonden Haare mit vielen Strähnen aufgehellt dann meine Haare mit Loreal Colovista hot Pink getönt, meinen Ansatz dafür Blondiert und nun hat sich die Pinke Farbe fast ausgewaschen. Nun möchte ich meine Haare auf ein einheitliches Helles Blond bringen. Wisst ihr generell ob es möglich wäre ?
Bzw habt ihr Erfahrungen mit dem Friseursalon Apropos Haare in Mannheim ?
Oder Vorschläge für andere Gute Friseure im Umkreis ?

Danke im Voraus💜

...zur Frage

Wie bekomme ich schnell haarfarbe aus blondierten haaren?

Liebe community, habe mit balayage machen lassen auf meine Blondierten haare. Jedoch ist die obere Farbe es war keine tönung sehr dunkel geraten. Wie bekomme ich das schnell raus das es heller wird?

...zur Frage

Ins Schwimmbad mit blondierten Haaren?

Hallo. Ich habe mir die Haare beim Friseur erst blondieren lassen und dann blond drüber färben lassen (ist ein Art Ombre) jz will ich aber gerne morgen ins Schwimmbad.. Zieht Chlor die Farbe raus oder verändert sie diese? BITTE SCHNELLE ANTWORT.. DANKE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?