Friseur Ralph salger münchen mitarbeiterin sabrina?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit "ich hätte nur einen Termin bei der Sabrina frei" war ganz sicher gemeint, dass eben zu dem Termin weder Ralph Salger, noch bei Doris Salger direkt frei sind.

Da selbst auf deren Website lediglich die beiden Salgers zu sehen sind, stellen sich die beiden halt nur selbst in den Vordergrund und sehen sich quasi als "DIE Macher"  .. und solche Friseurunternehmer denken halt in erster Linie, jede/r Kunde/in will primär von ihnen bedient werden.

Daher gilt in solchen Fällen so eine Aussage einfach so, dass Du halt keine "Chef-Behandlung" bekommst.

Eines solltest Du Dir generell merken: Kein ordentlich und verantwortungsvoll arbeitender Friseurunternehmer wird jemals irgendeine Fachkraft im Betrieb auf Kunden loslassen, wenn diese Kraft nicht fit ist in den Leistungen, die gebucht sind.

Und selbst wenn es eine Auszubildende z.B. im 2. oder 3. Lehrjahr wäre, dann wäre diese eben schon soweit, dass sie genau die Leistungen erbringen kann, für die Du Deinen Termin vereinbart hast.

Friseure dieser Klasse fördern meist schon Auszubildende im ersten Lehrjahr mehr als viele andere Salons, die die Auszubildenden eher erst einmal als billige Waschhilfen/Salonhilfen einsetzen.  Teilweise werden Auszubildende von solchen Salons z.B. zu Intensiv-Schulungen bei exzellenten Insituten wie Meininghaus, Amann & Bohn, Keller, etc. geschickt, damit sie schon eher voll einsetzbar sind   ... und auch bei deren Gesellenprüfungen mit Bestnoten abschneiden, u.s.w.

Wer nun auch immer diese Sabrina ist (es könnte ja auch eine weitere Friseurmeisterin sein, die in diesem Salon arbeitet)  . . .  dieses "nur" bezieht sich definitiv nicht auf die Qualität dieser Mitarbeiterin, sondern eben darauf, dass Du nicht von den Chefs bedient wirst.

11

Das kann ich nur bestätigen, ich war Ende des 1. Lj auch so fit, dass ich fast alles machen konnte.

Gab nie Reklamationen. :) keine Sorge.

1
2

wow super  vielen dank 

0

das heisst, alle anderen sind nicht mehr frei, weil du so kurzfristig angerufen hast. das ist kein qualitätsmerkmal

2

warst du denn schonmal dort 

0

Die Sabrina sucht noch Modelle für ihre Ausbildung, darum ist sie frei

2

woher weißt du das ?

0
2

ist das ernst gemeint wenn ja bitte sagen ? dann sag ich ab haha

0

Pony-Club Friseur München, Erfahrung?

Hallo kann mir einer einen guten Friseur, der ein schönes natürliches blond hinbekommt, in München empfehlen (Ombré-Übergang). Habe nun einen Termin in Pony-Club bei einer Natalie, wie ist das Preisleistungsverhältnis ?

...zur Frage

Keine Termine zur Magenspiegelung?

Das kann doch nicht sein das jeder mir am Telefon sagt das Termine erst im November frei sind oder garkeine frei sind, ich habe erwähnt das ich ne direkt Überweisung habe und seid 12 Tagen Probleme habe aber nein die wollen mir kein Termin geben, gibt es da ne andere Möglichkeit vielleicht die Krankenkasse einschalten ?

...zur Frage

Gute Frauen Friseure in München?

Hey Leute ich würde mir gerne einen bob-Haarschnitt schneiden lassen, allerdings kenne ich nicht wirklich gute Friseure in München. Kann mir jemand einen guten Friseur weiter empfehlen -> MÜNCHEN? ( bin berreit bis zu 80€ auszugeben, waschen,schneiden,föhnen) Danke im vorraus :)

...zur Frage

Hallo, kennt jemand von euch einen guten Friseur in und um München der einen guten/sauberen Spliss Schnitt macht?

...zur Frage

Vorauszahlung Friseur?

Habe in ca.5 Wochen einen Termin bei einem etwas teureren Friseur (er nennt sich selbst Starfriseur). Bei dem Waschen, Schneiden, Föhnen ca. 70€ kosten würde (ohne Pflege oder sonstiges).

Nun hat er mich heute angerufen und gesagt, dass ich Bitte als Vorauszahlung 50€ überweisen soll, falls ich den Termin kurzfristig doch nicht wahrnehme. Kontonummer hat er mir gleich durch das Telefon durch gegeben was schon sehr ungewöhnlich ist meiner Meinung nach.

Was meint ihr ist soetwas üblich oder eher unseriös?

Habt ihr Erfahrungen damit gemacht?

...zur Frage

Kennt jemand einen guten Friseur, der auch Schwarze frisiert bzw Haare schneidet in München?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?