Friseur-preise haare waschen und schneiden!?

3 Antworten

Ostrettich hat Recht, es gibt keine Standartpreise mehr, es kommt auf Deinen Anspruch an......bei Billigfriseuren kannst Du vielleicht 1-2 mal eine/n guten Friseur/in erwischen- beim 3. Mal spätestens ist er/sie dort nicht mehr am arbeiten....Um ein gutes Preis-Leistungsverhältnis nutzen zu können, solltest Du Dir die Arbeit machen, mehrere Friseurgeschäfte aufzusuchen, und nach einer Beratung zu fragen - aber wie ich selbst erfahren mußte, sind gute Friseure meist ausgebucht und befinden sich in der Arbeit, und haben somit kaum Zeit, für eine gute Beratung, und von Friseuren, die da herum sitzen und auf Kunden warten, kann man selten eine gute Beratung erwarten. Man darf einfach keine Skrupel haben, und sich für ein Beratungsgespräch anmelden - das sollte eigentlich überzeugen, und in der Regel kostenlos sein. Wer sich einfach bedienen lässt, erlebt oftmals sein blaues Wunder - das ist leider so, deshalb muß man unterscheiden lernen, und nicht einfach den Erst-Besten nehmen. Manchmal bekommt man wirklich für 17 - bis 25 Euro schon eine gute Bedienung, aber das vielleicht auch nur einmal???

Ich bezahle dafür 21€. Ist aber glaube ich mehr als der Durchschnitt

von 10- 120 eur schon alles erlebt..es gibt keinen standardpreis mehr..

Was möchtest Du wissen?