Friseur-preise haare waschen und schneiden!?

3 Antworten

Ostrettich hat Recht, es gibt keine Standartpreise mehr, es kommt auf Deinen Anspruch an......bei Billigfriseuren kannst Du vielleicht 1-2 mal eine/n guten Friseur/in erwischen- beim 3. Mal spätestens ist er/sie dort nicht mehr am arbeiten....Um ein gutes Preis-Leistungsverhältnis nutzen zu können, solltest Du Dir die Arbeit machen, mehrere Friseurgeschäfte aufzusuchen, und nach einer Beratung zu fragen - aber wie ich selbst erfahren mußte, sind gute Friseure meist ausgebucht und befinden sich in der Arbeit, und haben somit kaum Zeit, für eine gute Beratung, und von Friseuren, die da herum sitzen und auf Kunden warten, kann man selten eine gute Beratung erwarten. Man darf einfach keine Skrupel haben, und sich für ein Beratungsgespräch anmelden - das sollte eigentlich überzeugen, und in der Regel kostenlos sein. Wer sich einfach bedienen lässt, erlebt oftmals sein blaues Wunder - das ist leider so, deshalb muß man unterscheiden lernen, und nicht einfach den Erst-Besten nehmen. Manchmal bekommt man wirklich für 17 - bis 25 Euro schon eine gute Bedienung, aber das vielleicht auch nur einmal???

Ich bezahle dafür 21€. Ist aber glaube ich mehr als der Durchschnitt

von 10- 120 eur schon alles erlebt..es gibt keinen standardpreis mehr..

Haare stehen nach Friseur ab?

Nachdem ich mir beim Friseur die Haare schneiden und blonde Strähnchen machen lies stehen die jetzt am Ansatz und an den Seiten total ab. Auch nach dem Haare waschen sind die Haare immer total verfilzt jetzt. Im ganzen sehen meine Haare jetzt total kaputt aus und viel viel schlimmer als vorher. Kann ich da selbst noch irgendwas mit Pflegeprodukten retten oder hilft da nur ein weiterer Friseur besuch?

...zur Frage

haare schneiden mit oder ohne waschen beim friseur?

hey :) ich will mal wd zum friseur und will wissen ob es besser ist sie vorher dort waschen zu lassen oder nicht... :)

...zur Frage

XxSind meine Spitzen kaputt?

Also ich sollte eigentlich jeden 3. Monat meine Spitzen beim Friseur schneiden lassen. Jetzt ist das schon der 4. Monat und ich weiß nicht ob meine Spitzen kaputt sind. Ich finde fast nie Splis. Vor einigen Monaten hatte ich aber das Problem dass meine Haare sehr trocken waren. Und jetzt nachdem ich sie gewaschen habe sind die nicht trocken aber wenn meine Haare fettig sind dann sind meine Spitzen trocken.

Sollte ich einen Friseur fragen ? Nur ich möchte nicht dass sie sagen ja muss man schneiden um mehr Geld zu bekommen.

...zur Frage

Haare schneiden ohne waschen?

Ich habe gleich einen friseurtermin. -Kann man beim friseur die haare auch ohne waschen schneiden lassen? Meine Haare sind frisch gewaschen. -Wie lange dauert das schneiden von etwas länger als schulterlang auf kinnlang? Danke.

...zur Frage

Ist dan alles einzelnt oder zusammen?Haare,Friseur?

Ich habe online ein Termin vereinbart beim friseur . Das möchte ich meine Haare schneiden lassen. Nun steht da Haare schneiden,waschen,Föhnen . Und das alles soll 28 Euro kosten.(ich bin 14) nun zu meiner Frage ist das alles zusammen oder getrennt. Also jeweils schneiden ,föhnen ,waschen ??
Also das eins 28 Euro kostet?orientiert euch bitte am Bild. Der Friseur Salon heißt j.k hairstyling.hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Was kostet es ungefähr sich beim Friseur die Haare waschen und glätten zu lassen?

Hi:) Ich möchte mir die Haare nicht schneiden lassen , aber sie waschen und glätten lassen. Wieviel kostet das so circa?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?