Friseur pfusch!

1 Antwort

Versuchen könntet ihr es, ansonsten aus der Erfahrung lernen und in einem anderen Friseursalon darum bitten das die versuchen zu retten was zu retten geht.

Danke für die Schnelle Antwort:) Okay ja versuchen werden wir es ansonsten bleibt uns ja nichts anderes übrig

0

Wie kann man dickere Haare bekommen?

Meine haare sind zwischen schulter und brust lang. Sie sind aber sehr dünn und ich möchte dicke gesumde haare haben. Nüchste woche gehe ich zum Friseur um mir meine kapputen spitzen abzuschneiden aber werded meine haare durch das auch dicker oder habt ihr sonst einen tip wie meine haare dicker werden?

...zur Frage

Friseur schneidet Haare immer zu kurz?

Also, ich habe Haare bis zu der Schulter bzw. paar cm über der Schulter! Ich gehe ca. Alle 2-3 Monate zum Friseur! Und immer wenn mir meine Haarlänge super passt und für meine Verhältnisse echt "lang" sind schneidet der Friseur sie viel kürzer! Und ich sage jedesmal "Spitzen schneiden" ! Was soll ich machen? Soll ich einfach mal längere Zeit nicht zum Friseur oder sagen das sie wirklich NUR die spitzen schneiden sollen? Helft mir...

...zur Frage

Angst vor Frisuer?

Ich habe mir von meine goti die haare blondieren lasen was jetzt total schrecklich aussieht außerdem sind meine haare jetzt völlig kaputt und ich trau mich nicht zum friseur was soll ich tun?

...zur Frage

Wie färbt ein Friseur die Haare?

Hallöchen ,

mich würde mal interessiern, wie ein Frsieur die Haare färbt, also, wie er da vorgeht. Bei Strähnen macht mein Friseur das mit Folie... Und was, wenn man alles gefärbt möchte?

Danke für Antworten. :)

...zur Frage

Haare viel zu kurz geschnitten vom Friseur ?

Ich war gerade beim Friseur und meine Haare sind jetzt viel viel viel zu kurz. Ich hatte Haare bis zum Bauchnabel und jetzt gehen sie nicht mal mehr bis zur Brust. Außerdem habe ich einen ganz bescheuerten stufenschnitt vorne. Dadurch sehen meine Haare schulterlang aus. Ich bin nur noch am heulen. Meine Haare waren das einzigste was ich an mir schön fande und jetzt sind die auch noch verunstaltet. Ich werde nie wieder zu einem Friseur gehen. Ich fühle mich so hässlich, leer und einfach richtig schlecht. Gibts iwelche Tricks die Haare schneller wachsen zu lassen? Bitte helft mir!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?