friseur panne bitte um rat

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was man Deinem Friseur vorwerfen kann, ist die Tatsache, dass er nicht mal die Stirn hatte, dich aufzuklären, und eines Deiner vielen Experimente einfach ablehnte . Da ist dann immer die Angst, den langjährigen Kunden zu verlieren, aber man verliert ihn so oder so, jedoch wenn man ihn gut beraten hat, verliert man ihn nur kurzfristig, denn er wird wiederkommen, denn der Kunde wird danach sicherlich auf einen von vielen Idioten treffen, die sich irgendwas beweisen möchten. Das , was Du da beschreibst, liest sich alles sehr wirr, ich blicke da nicht so richtig durch, was Du hattest, und was daraus gemacht wurde, hört sich alles ziemlich komisch an- sorry, aber ist so. Wenn das Rot beim waschen rausgefallen ist, und sich an andere, blonde Haare angedockt hat, dann müßte es theoretisch aus den blonden Haaren auch wieder rausgehen, durch waschen - einfach nur diese Partie shampoonieren - probiers mal aus, das schadet nicht weiter, und ein Versuch ists wert.

Nach 6 Jahren gleiche Frisur und gleiche Farbe ist mal ein Wechsel fällig. Wird dir das nicht langweilig. Vielleicht gibts die Farben in der Zusammenstellung wie vor 6 Jahren gar nicht mehr. Das entwickelt sich doch ständig weiter und kann gar nicht mehr das gleiche sein. Wechsle doch einmal mal den Friseur und damit auch die Frisur und die Farbe.

Für einen "Verbesserungs-Termin" darf er dir auf jeden Fall kein Geld verlangen !

Vielleicht sind das andere Färbeprodukte als zuvor verndet wurden :- )?

Anna198 02.11.2012, 07:27

Das ist in den meisten Fällen viel mehr das vorhandene Haar schuld, welches von Färbexperiment zu Färbexperiment seine Struktur verschlechtert. Ein guter Friseur wechselt nicht seine bereits erprobten Produkte. Neue Produkte werden in der Regel erst an Modellen ausprobiert.

0
Keksflusi 02.11.2012, 16:44
@Anna198

Klar dass sie erst an Modellen/Puppen ausprobiert werden. Jedes Haar kann aber auch anders reagiern, je nachdem wie es gepflegt ist. :-)

0

Was möchtest Du wissen?