Friseur oder selber machen?

2 Antworten

das ist eine Bayalge die kannst du nichr selbst machen...das können nicht mal die Friseure richtig...ist sehr schwierig und braucht ca.4 Std. kosten etwa von 150 bis 400 euro...geh dahin wo du schon gehört hast das es gut gemacht worden ist lg :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ok danke für die Antwort, gut dass zu wissen

Bei komplizierteren Frisuren würde ich generell zu einem Friseur gehen. Die Preise sind bei jedem Friseur etwas anders. Da hilft nur, persönlich vorbeizugehen und nachzufragen.

Ok danke❤️