friseur Mettmann?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Falls du immernoch keinen hast, der unten auf der Johannes-flintrop-straße ist gut. Gegenüber der Werbeplaket von dem Druckladen ;) 10 euro fürn normalen schnitt, passt. und der hat fast immer Zeit :)

gruß

Hallo silluis,

die Frage ist leider schon recht alt aber vielleicht hilft dir mein Tipp trotzdem noch.

Ich bin schon seit längerem in Velbert bei Art4Hair, du findest das Studio auf der Kolpingstraße (Hausnummer 29) . Du solltest dort allerdings kurz anrufen bevor du dort auftauchst, ohne Termin geht's nicht, erreichen kannst du das Studio unter der Nummer 02051-808891.

Ich schätze die Atmosphäre dort sehr und das Team ist sehr talentiert. Davon abgesehen sind die Preise sehr, sehr gut.

Ich wünsche dir alles Gute hier im Kreis.

Liebste Grüße

Es gibt einen Frisör,den ich ganz gut finde. Coroneo auf der Freiheitsstrasse.

Ich bin sehr zufrieden und fühle mich dort sehr wohl.

Was möchtest Du wissen?