Friseur in Leipzig, HILFE?

4 Antworten

Ich zahle in Potsdam 26 Euro, beim Barbier letztens 38 inklusive Bart.

Nö, eigentlich nicht. Wenn Du zu den großen Ketten gehst (Klier zum Beispiel), zahlst Du ca. 20-25 EUR. Zumindest zahlt mein Bruder immer so viel.

Billiger wird es dann auch nicht.

Vielleicht einer von klier. Die sind immer sehr günstig. Oder der laden City Barber Shop der ist günstig. Oder generell Barbershops sind nicht so teuer.

Ruf doch verschiedene Friseure an und frage nach (die, die keine Webseite haben)... und wenn die auch so teuer sind, dann lass dir in deiner Stadt die Haare schneiden.

Ein Herrenhaarschnitt kostet bei uns um die 18 Euro.