Friseur in Düsseldorf - günstig Haare färben

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja, das sind auf jeden Fall mindestens 2 Arbeitsgänge, weil Du dunkler und gefärbt bist, als das Ergebniss sein soll. Bei dieser Arbeit würde ich mehr auf Qualität achten, denn eine unsachliche Ausführung kostet Dich im Nachherein das Doppelte oder gar Dreifache - lass Dir doch den Arbeitsaufwandt erklären, dann wird Dir der Preis auch einleuchten - wenn nicht, dann gehe zum Nächsten - Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anna198
25.11.2011, 08:32

vielen Dank für Deine Bewertung

0

Hy

Frisör Lupo auf der Bäckerstraße..direkt am Rheinufer. So wie ich das weiß gehört der mit zu den angesagtesten.. Außerdem ist das umstylen wohl auch sein Spezialgebiet.. Kannst ohne Termin hin gehen..und auch nicht Teuer!

Viel Spaß :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?