Friseur in der nähe von Mönchengladbach, Neuss und Düsseldorf der ausgefallen Frisuren macht (Anime)

1 Antwort

Ich kann dir nicht wirklich helfen, aber ich hasse Friseure. Animefiguren haben doch meistens einen geraden Pony (falls du ein Mädchen bist). Meiner Meinung nach gibt es keine guten Friseure. Geh einfach zu einem und beschreib, was du für eine Frisur willst. Er wird es schlecht machen. (Wie jedes mal, wenn ich zu IRGENDEINEM Friseur geh). Außer du zahlst 2.000€ ^.^... Naja, dann kauf dir ne Friseurschere und machs selbst. Das, was er verkackt hat, kannst du ausbessern und nach deinen Vorstellungen gestalten (So hab ich das auch immer gemacht, jetzt schneid ich mir die Haare ganz selbst, braucht halt bisschen Übung, ist aber nicht schwer). Wenn du dich verschnitten hast, dann versuch es zu verstecken, indem du deine Haare glättest, lockst, einen Zopf machst usw.. Das mit dem Färben... Das ist beim Friseur auch mega Teuer. Und so Farben wie Blau oder Pink halten eben nicht Lange. Blondier sie dir selber, mach es aber genauso, wie auf der Verpackung. Mir ist da nie was schlimmes passiert, aber hab schon viel gelesen. Kauf dir "Directons". Das ist eine Haartönung, die es in so ziemlich jeder Haarfarbe gibt. Wenn du das so machen willst und noch Fragen hast, schreib mich einfach an

Wieviel kostet das färben beim Friseur? Haare sollen licht-bis Platinblond werden.

Hey. Wie viel kostet das so beim Friseur(Hairkiller) wenn ich die haare in dem 613 Blondton haben will? Haare sind bis zur Brust lang.Bitte nur antworten geben wer selber ahnung ,oder erfahrung hat

mfg Sinchagirl

...zur Frage

Frisur für einen 12 - Jährigen Jungen

Hallo Leute , ich braüchte mal eine Neue Frisur , naja da frag ich doch mal bei euch!

Infos für meine Haare :

Farbe : Dunkelblond (Spitzen etwas Blondiert) Länge : Mittellang (Pony-Harre gehen bis zum Kinn) Stil : Aufgegelt

LG Maexle023

...zur Frage

Haare schlecht von Privat Frisör schlecht geschnitten, was tun?

hallo! Ich habe mir mein lebenlang nur von 2 Leuten die Haare schneiden lassen von meiner Nachbarin die Friseurin ist und ein eigenen Friseur Laden führt, dass aber schon sehr lange her ist, bestimmt 5-6 Jahre. Und von Einer guten Bekannten meiner Eltern die mir nur noch die Haare schneidet. vor ein paar wochen oder so habe ich ihr mal gesagt dass sie meine Haare nicht so aussehen lassen will, weil sie anscheinend wie so eine Haube aussahen. Ich habe fast bis zur Schulterhöhe langes dunkelblondes Haar. Bis jetzt habe ich mich nie so richtig für meine Haare interessiert und sie deshalb auch nicht oft gewaschen, auch wenn ich von meinen Klassenkameraden deswegen genervt werde. Sie hatte mir weil ja anscheinend meiner Haare wie so eine Haube aussahen mir die Haare geschnitten, aber jetzt hat sie meiner Meinung nach einfach viele Haare einfach so mitten drin stark gekürzt. Also ich streice mir die haare immer von links nach rechts und ich wollte sie immer so haben damit man meinen ganzen Stirn nicht sieht und sie über mein Rechtes Auge gehen. aber jetzt sind da sehr sehr viele Abstände als davor schon waren und mir kommt es so vor als ob sie nie mehr da nachwachsen. Was soll ich jetzt nun tun? meinen Eltern habe ich dass schon erklärt aber ich habe ihnen gesagt sie soll es ihr nicht sagen. Ich habe jetzt auch angefangen Produkte von Got2b zu benutzen die ich unten in einem Bild verlinke. Ich will jetzt meine Haare ungefähr so haben wie in dem Video oder Video Link den ich dann mit verlinke. Ich will es ihr aber nicht erklären oder das Video zeigen weil mir das mehr als ein bisschen peinlich ist und sie keine Offizielle oder Professionelle Friseurin mehr ist/war. Meiner Mutter habe ich das Video auch gezeigt aber auch nur über Skype mit ihr geschrieben weil es mir da auch peinlich war. Was soll ich nun tun?

PS: Ich stehe auf Anime Frisuren und Koreanische Frisuren.

...zur Frage

Was sind gute Frisuren für krausige, dicke und lange Locken?

Hi,

Ich möchte demnächst zum Friseur und wollte meine Haare schneiden lassen gehen. Meine Spitzen müssen unbedingt geschnitten werden (das werde ich auch machen lassen).

Meine Locken sind, wenn ich sie nicht glätte, ziemlich chaotisch und machen was sie wollen. Sie sind auch ziemlich lang. Und schwarz bis dunkelbraun. Wäre es zu empfehlen die Haare vielleicht etwas hell braun zu färben?

Hat jemand vielleicht ähnliches Haar und kann mir gute Frisuren Vorschläge geben bzw. empfehlen wie ihr euer Haar bändigt und frisiert? Oder wenn ihr zum Friseur geht, was lässt ihr dort machen?

Ich freue mich schon über ein paar Antworten. :))

...zur Frage

Morgen geh ich mal wieder zum Friseur...Wie viel bezahlt ihr so für ein Haarschnitt? (männlich,17.)

Jo, ich geh morgen zum Friseur und schneide meine Haare millimeter kurz -Richtig nice!! Das ganze macht mein Star-Friseur aus Arabien :) und joa ich zahl 11 Euro. (ohne Haare waschen und ohne Orangensaft)....

...zur Frage

Meine Haare stehen nach Oben! >.<

Heeey ihr Lieben, :D

Folgendes: Nach dem ich lange, lange den Friseur gemieden habe da es mir nie einer Recht machen konnte war es heute definitiv an der Zeit mal wieder die spitzen zu schneiden. Da gerade bei mir um die Ecke ein neuer Salon mit einer durchaus Professionellen Friseuse eröffnet hat, dachte ich mir "ach ja, gehen wir da halt mal hin..."

So, alles schön und gut, die Frau verstand etwas von ihrem Handwerk, allerdings hat sie mir wie so ziemlich jeder Friseur auf der Welt ZU VIEL weggeschnitten, und am Ende meinte sie noch wir sollten das ganze glätten. (eig unnötig, da meine Haare von Naturaus absolut glatt sind, aber egal....hab ich eben zugestimmt) jedenfalls sehen sie jetzt aus wie Spaghetti, absolut schlaff hängen sie herunter und sind statisch geladen!!!! >.<

Ehrlich, ich könnte Ko*en, der Friseurtermin war um 14Uhr, jetzt haben wir gleich 18Uhr, also sind jetzt fast 4 Stunden seit dem schei glätten vergangen, und sie stehen immer noch zu Berge, von der Dünne ganz zu schweigen! -.-

Lange rede, kurzer Sinn, sind meine Haare jetz durch's glätten so geladen? Wie lange wird dieser Zusand noch andauern? Bringt es etwas wenn ich sie jetz wasche? - werden sie dann nich mehr nach Oben stehen und wieder Volumen haben? (eig sind sie nämlich ziemlich kräftig....naja, zumindest WAR es noch so vor diesem schei...Friseurbesuch)

Schonmal Danke im Voraus und sry für die ganzen Kraftausdrücke, aber ich bin einfach stocksauer!!!!!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?