Friseur in der nähe von Mönchengladbach, Neuss und Düsseldorf der ausgefallen Frisuren macht (Anime)

1 Antwort

Ich kann dir nicht wirklich helfen, aber ich hasse Friseure. Animefiguren haben doch meistens einen geraden Pony (falls du ein Mädchen bist). Meiner Meinung nach gibt es keine guten Friseure. Geh einfach zu einem und beschreib, was du für eine Frisur willst. Er wird es schlecht machen. (Wie jedes mal, wenn ich zu IRGENDEINEM Friseur geh). Außer du zahlst 2.000€ ^.^... Naja, dann kauf dir ne Friseurschere und machs selbst. Das, was er verkackt hat, kannst du ausbessern und nach deinen Vorstellungen gestalten (So hab ich das auch immer gemacht, jetzt schneid ich mir die Haare ganz selbst, braucht halt bisschen Übung, ist aber nicht schwer). Wenn du dich verschnitten hast, dann versuch es zu verstecken, indem du deine Haare glättest, lockst, einen Zopf machst usw.. Das mit dem Färben... Das ist beim Friseur auch mega Teuer. Und so Farben wie Blau oder Pink halten eben nicht Lange. Blondier sie dir selber, mach es aber genauso, wie auf der Verpackung. Mir ist da nie was schlimmes passiert, aber hab schon viel gelesen. Kauf dir "Directons". Das ist eine Haartönung, die es in so ziemlich jeder Haarfarbe gibt. Wenn du das so machen willst und noch Fragen hast, schreib mich einfach an

Frisuren für Frauen?

Hi! Ich habe jetzt gleich einen Friseur Termin. Zu meinem 18 Geburtstag möchte ich meine Haare komplett verändern. Ich will keine brave Frisur. Momentan hab ich lange Haare und einen Balayage. Habt ihr Ideen.. Bei Google Bilder hat mir nicht wirklich was gefallen..

...zur Frage

Wieviel kostet das färben beim Friseur? Haare sollen licht-bis Platinblond werden.

Hey. Wie viel kostet das so beim Friseur(Hairkiller) wenn ich die haare in dem 613 Blondton haben will? Haare sind bis zur Brust lang.Bitte nur antworten geben wer selber ahnung ,oder erfahrung hat

mfg Sinchagirl

...zur Frage

Meine neuen Extensions haaren extrem, welche Rechte habe ich?

Hallo zusammen, wie schon erwähnt, habe ich ein Problem mit meinen Extensions. Ich habe nach ca. acht Jahren den Friseur gewechselt und nun seit drei Wochen meine neue Verlängerung. Die Bondings sitzen fest, aber ich verliere unglaublich viele Haare. Jeden Morgen ist das Waschbecken voll. In ein paar Wochen sind alle ausgefallen, wenn das so weiter geht. Ich hatte noch nie solche Probleme mit meinen Haaren, ich weiß wie ich sie pflegen, waschen, föhnen muss etc. Welche Rechte habe ich? Sie wollen sich meine Haare angucken aber sie wirkten nicht gerade so, als würden sie mir entgegen kommen. Wahrscheinlich heißt es dann dass es meine Schuld ist. Sie haben mir gesagt, ich könne dort ein Shampoo kaufen, aber das hilft mir ja in der Situation nicht weiter. Ich fahre bald in den Urlaub und hätte bis dahin gerne alles in Ordnung. Und ich sehe es auch nicht ein, nächste Woche bei einem anderen Friseur wieder 400-500 Euro auszugeben. Habt ihr Tipps für mich?

...zur Frage

Richtigen Harrschnitt finden (M/16)?

Hallo zusammen,

da ich meinen Style ändere, möchte ich auch meinen Haarschnitt ändern. Mein Problem ist allerdings, dass ich mich in der Vielfalt der ganzen Frisuren nicht zurechtfinde ... Deshalb wollte ich euch mal fragen, welche Frisur (oder grobe Richtung) passen würde: Zu einem 16 Jährigen, braune Haare, 1,85m und Hemdenträger. Gerne etwas elegantes und seriöses.

Oder irgendwelche Tipps bei der Suche? (Geh doch einfach zum Friseur!! (?) :D )

Mit freundlichen Grüßen,

User1846352

...zur Frage

Was sind gute Frisuren für krausige, dicke und lange Locken?

Hi,

Ich möchte demnächst zum Friseur und wollte meine Haare schneiden lassen gehen. Meine Spitzen müssen unbedingt geschnitten werden (das werde ich auch machen lassen).

Meine Locken sind, wenn ich sie nicht glätte, ziemlich chaotisch und machen was sie wollen. Sie sind auch ziemlich lang. Und schwarz bis dunkelbraun. Wäre es zu empfehlen die Haare vielleicht etwas hell braun zu färben?

Hat jemand vielleicht ähnliches Haar und kann mir gute Frisuren Vorschläge geben bzw. empfehlen wie ihr euer Haar bändigt und frisiert? Oder wenn ihr zum Friseur geht, was lässt ihr dort machen?

Ich freue mich schon über ein paar Antworten. :))

...zur Frage

Wenn Blondierung beim Friseur schief geht und ich meine Haare dann dort abrasieren lasse, muss ich die Blondierung trotzdem bezahlen?

Hey,

ich habe meine Haare lila gefärbt, dann überblondiert mit einem Superaufheller, weil es nicht mehr raus ging, blau und grün wurde und echt scheie aussah. Danach sah es noch schlimmer aus, meine Haare waren total kaputt und gelb trotz Silbershampoo und Pflege und sind an den Spitzen komplett ausgefallen. Habe aus Verzweiflung wieder lila draufgekloppt und auch dieses Mal lässt es sich nicht mehr entfernen. Ich habe mir also einen sehr guten Friseur gesucht, der es noch einmal mit einer Blondierung und dann mit dem Färben in meiner Naturhaarfarbe versuchen will. Da meine Haare aber bei der letzten Aufhellung schon aussahen wie abgefressen, habe ich meine Zweifel, ob das was wird. Sollte es auch danach nicht gut aussehen, würde ich mir gerne direkt die Haare komplett abrasieren lassen. Meint ihr, ich muss dann trotzdem den vollen Preis der ganzen Prozedur zahlen? Die wird nämlich echt teuer und es wäre blöd, wenn ich am Ende gar keine Haare mehr besitze und trotzdem alles zahlen muss. Sind hier vielleicht Friseure unterwegs, die so eine Situation schon mal hatten? Ich bin etwas verzweifelt, da ich auch noch Schülerin bin und mein Geld mir wichtig ist, lol.

Ich danke euch schon mal fürs Durchlesen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?