Welcher Friseur im Osten von Berlin hat eine guter Beratung für Senioren?

1 Antwort

Hi, ich war kürzlich im Cutngo in der Marzahner Promenade und fand diesen Friseur richtig gut - mir wurde sogar von einer eigenen Idee abgeraten und genau das erwarte ich von einem guten Friseur! Unter der Kundschaft waren sowohl junge als auch ältere Leute und ich denke, da kannst du deine Tante gut hinschicken. Der Laden ist direkt neben dem Eastgate links vom Busbahnhof. lg

Mit welcher Farbe kann ich mir diese Haare färben?

Halli hallo

Ich suche eine sie (oder er) die sich selbst die Haare - wie auf den Bildern zu sehen ist - färbt. Für den Frisör fehlt mir leider das Geld momentan und färben kann ich mir die Haare auch mittlerweile selbst ganz gut :) also: kann mir jemand eine Drogeriefarbe oder auch eine aus dem Frisörbedarf empfehlen damit meine Haare so aussehen? Ich habe des Öfteren schon mit dem Schwarzkopf Aufheller gefärbt aber der ist mir
Immer etwas zu gelblich :(Zur Info: meine Haare sind momentan in einem helleren goldblond. Danke schon mal:)

...zur Frage

Guter Friseur Berlin?

Kennt ihr einen guten Friseur in berlin wo man auch möglichst schnell ( morgen) einen termin bekommt. Ich möchte Haare waschen ( vielleicht auch das die so eine haar kur rein machen halt Pflege) Und schneiden mehr nicht. Kennt ihr da einen guten Preisgünstigen Friseur

...zur Frage

Guter Afro-Friseur in Stuttgart?

Kann mir jemand einen guten Afro-Friseur (für Dreadlocks, Braids, Rastas etc.) in Stuttgart empfehlen? Beratung und Preise sind natürlich auch wichtig. Vielen Dank!

...zur Frage

guter friseur in berlin für färben?

da ich einen kleinen unfall hatte bräuchte ich einen friseur in berlin bei dem das preis leistungsverhältnis stimmt und der gut im färben ist. hat jemand erfahrung?

...zur Frage

Guter Friseur in Berlin!- nicht zu teuer

Hey ho :D allllsso, ich war lange nicht mehr beim friseur, weil ich bisher noch nicht einen richtig guten gefunden habe. Ich suche nach einem günstigen, professionellen Friseur in Berlin. Er sollte mir gute Tipps geben und natürlich auch sehr gut sein. perfekt wäre es wenn er auch nicht soo teuer ist. Habt ihr ideen wo es welche gibt? Danke schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?