Friseur hat versagt, Ball ist in zwei Stunden :(

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Haare durchkämmen. Einzelne Strähnen mit Haarspray fixieren und dann mit einem Lockenstab eindrehen. Solange weitermachen bis alles Haare gedreht sind. Danach nochmals Haarspray auf die Locken geben und nicht mehr durchkämmen.

Ich habe keinen Lockenstab sonst wäre ich nicht zum Friseur gegangen :/

0

Naja, wenn du neue Locken machen willst, wäre es hilfreich, wenn du deine Haare nochmal wäscht, danach gibst du dir ins nasse Haar einen Haarschaum, danach föhnst du deine Haare, dann gibst du dir einen Haarspray hinein, teilst deine Haare sozusagen ab und dann kannst du dir mit deinem Glätteisen/Lockenstab Locken machen. Am besten wäre es auch zwischendurch auch immer wieder nen Haarspray hinein zutun, damit alles gut hält! Viel Erfolg und viel Spaß am Ball!

Entweder du findest auf die schnelle noch nen Friseur was ich bezweifle. Daß die Locken nicht halten kann auch an der hohen Luftfeuchte liegen. Am einfachsten wäre es jedoch die Haare locker aufzustecken. Das sollte eigentlich jede Frau hinbekommen.

Schau mal bei einem anderne Friseur vorbei. Zwei Stunden sollten doch reichen ;)

Ansonsten bin ich sicher, dass du auch ohne Locken gut aussiehst!

Brauchst du unbedingt Locken?

geh zu einem anderen Friseur oder mach sie selber.

Lockenstab oder papilotten?

Geh halt mit klatten haaren

Was möchtest Du wissen?