Friseur hat mir die Haare total verschnitten, kann man da was machen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, wenn die Frisur offensichtlich verschnitten ist. Muss der Frisör kostenlos ausbessern.

Ist es so das dir die Frisur nun einfach doch nicht gefällt, dann wirst du nochmal zahlen müssen.

Ein Anrecht auf Erstattung hast du nicht, der Friseur hat das recht auszubessern.

Ich würde hingehn und mich beschweren. Das ist eine Form von körperverletzung.Die Schwester einer Freundin wurde auch mal total verschnitten. Dauraufhin hat sie die Friseurin angezeigt und diese wurde prompt gekündigt. Scheint anscheinend zu funktionieren. Du musst shcließlich mit den Haaen leben nicht sie. Ich werde mic nächse woche auch beschweren und eine entschädigung verlangen. Sie hatte mir die Deckhaare ausgedünnt obwohl ich ihr vr dem Schneiden sagte dass ihre Kollegin das vorher scon gemacht hat und ich das ncht gut finde. Als hat sie gegen meine Wille gehandelt. Ich ha am wochenende versucht damit klarzukommen, hab shampoos gekauft usw aber ich werde immer noch wütend wenn ich meine Haae anschaue bzw anfasse.

Aufgabe eines Friseurs ist es die Haare zu verschönern und nciht sie kaputt zu machen.

Danke für deine Antwort. Ich hatte die frage aber schon vor 2 Jahren gestellt und mittlerweile sind meine Haare wieder gut geschnitten.

0

Schwierig.. Hättest du gleich gehsagt das du nicht zufrieden bist dann könnte ja man was machen aber jetzt ... ich würde mal 1 jahr wartern und lass deine Haare wachsen danach geh zu einem anderen friseur. Aber erklär ihm GENAU was du willst.. !! =)