Friseur hat Haare zu kurz geschnitten was tun?

7 Antworten

Du hast es umsonst bekommen, damit ist es gut.
Ich verstehe dich, ich bin auch schon einige Male unzufrieden vom Friseur gekommen, aber man kann nicht daran ändern.

Und ich kenne es auch, dass ich denke ich sehe aus "wie der letzte Assi" aber meistens sehe das dann nur ich selbst so. Die anderen Leute finden es dann gar nicht so schlimm.

So wird es bestimmt auch bei dir sein. Also einen Job nicht zu bekommen, weil man nicht die "richtige" Frisur hat wäre dann ja echt schon traurig.

Da kann man nicht viel machen außer eine Perrücke aufzusetzen.

Es gibt ja bei einigen Frisör Läden Bücher mit abgebildeten Frisuren. Such dir am besten immer da was raus, dann hat die Frisösin ein Bild vor sich und dann geht beim Schneiden sogut wie nie was schief (zumindest hatte ich seitdem noch kein Haarschnitt gehabt wo ich dachte, dass die mist gebaut hat)

Guten Tag,

kann Deine Kümmernisse sehr gut verstehen, das Problem hat mich auch letzte Woche erwischt. (Diese junge Meisterin machte was sie wollte!)

Aber Haare wachsen wieder und so muss man sich zwischenzeitlich daran gewöhnen. Ein Boxerschnitt bringt doch evtl. auch akkurate Züge zum Vorschein?

Betrachte es -auch wenn`s schwer fällt- als vorübergende Phase, die nur kurzfristig den Typ ändert. Muss ja nicht negativ bewertet werden!

Viel Glück!

Ich würde mir da jetzt keine zu großen Gedanken machen. Die Frisur sagt ja nichts über deinen Charakter aus und der Arbeitgeber entscheidet nicht danach, was für eine Frisur du hast. Wenn du jetzt aber gar nicht mehr ruhig schlafen kannst, musst du wohl eine Perücke tragen...

Gehe so selbstbewusst zu den Vorstellungsgesprächen als wäre es deine traumfrisur.. So etwas macht den meisten Eindruck