Friseur hat Haare zerstört?

10 Antworten

Ich hoffe du hast die nicht auch noch bezahlt. An deiner Stelle würde ich den Salon verklagen ganz einfach. Morgen kannst du deine Haare ja zusammenbinden zu einem Zopf, damit die miserable Kreativität einer Unfähigen Friseurin nicht auch noch zur Show gestellt wird.

Verlang dein Geld zurück. Geh zu einem anderen Friseur und lass die Haare kurz und ordentlich schneiden. Besser als Haare mit Pennerfrisur. (Sie wachsen schon nach keine angst). 

Ein Tipp: Wenn du duschst, dusch 1 Monat lang ohne Shampo. Mit purem Wasser werden deine Haare ungewöhnlich schnell wachsen. Kannst auch im Internet drüber recherchieren wenn du möchtest.

1 monat ohne shampoo?! Dann kann man das fett was auf der kopfhaut produziert wird, zuk braten verwenden...

0
@Janessa555

Gerade durch diesen Fett können sich Haare voll beim wachsen entfalten.

0
@Janessa555

außerdem gewöhnt sich die kopfhaut und die fettproduktion daran und sie sehen nach einer weile auch nicht fettig oderso aus ist extrem gesund für die haare .. am anfng vllt bssl ungewohnt aber machbar :)

1

An deiner Stelle hätte ich das direkt im Laden beanstandet. Da du dies aber wohl nicht gemacht hast, würde ich einfach nochmal zu dem Salon hingehen & nach Verbesserung verlangen oder eben das Geld zurück. 

Zu einem anderen Friseur kannst du danach immer noch gehen. 

ICh traue mich nicht meine haare zu schneiden wegen mein Friseur?

Vor 4 Jahren habe ich meine haare geschnitten und ich War nicht damit nicht zu Frieden weil die meine haare falsch geschnitten haben da sah ich aus wie ein junge aber meine haare sind jetzt kaputt und ich will nicht meine haare schneiden was soll ich tun ♡

...zur Frage

Friseur schneidet Haare zu kurz. Was nun?

Hallo!

Mir wurden gestern die Haare geschnitten. Ich trage normalerweise lange Haare.

Mein Friseur hat mir die Haare aber viel zu kurz geschnitten. Sie sind zwar noch etwas lang, aber wie ich finde zu kurz.

Was kann ich jetzt machen? Schnelle Antwort bitte!

...zur Frage

Haare selber geschnitten. Ging schief. Was tun?

Hallo!

Ich bin ein Junge 16 Jahre und habe meine Haare nur vorne kurz geschnitten aber habe es nicht so schön gemacht. Meine Haare waren vorne ganz lang und manchmal kamen die so hinunter und ich habe mit dem Rasierer vorne etwas abgeschnitten. Ich ging dann zum Friseur und der hat mich gefragt warum ich meine Haare selber schneide und hat es dann richtig geschnitten.

Aber ganz vorne wo das Haar anfängt ist fast nichts vom Haar übrig geblieben. Und ganz hinten kann ich die Haare nicht nach links kämen weil es immer gerade bleibt und das sieht so schrecklich aus. Ich hoffe ich konnte es gut beschreiben

...zur Frage

Wie kann ich das haarwachstum beschleunigen? meine Haare wurden zu kurz geschnitten!

Ich war heute beim friseur habe gesagt nicht nur ich sondern auch meine mutter, vorne sollen die Haare sehr Stufig geschnitten werden und von der gesamt Länge nicht Soooo viel ab. Meine Haare waren vorher 70 cm und jetzt sind sie nur noch Grade bis zur Schulter. Ich bin dje ganze zeit am heulen weil es mir nicht gefällt und meine schönen langen Haare weg sind. Was kann ich machen? Wenn ich ein Zopf habe dann geht der Grade mal bis zur Hälfte des Nackens!! Leute was kann ich machen?

...zur Frage

Haare viel zu kurz geschnitten vom Friseur ?

Ich war gerade beim Friseur und meine Haare sind jetzt viel viel viel zu kurz. Ich hatte Haare bis zum Bauchnabel und jetzt gehen sie nicht mal mehr bis zur Brust. Außerdem habe ich einen ganz bescheuerten stufenschnitt vorne. Dadurch sehen meine Haare schulterlang aus. Ich bin nur noch am heulen. Meine Haare waren das einzigste was ich an mir schön fande und jetzt sind die auch noch verunstaltet. Ich werde nie wieder zu einem Friseur gehen. Ich fühle mich so hässlich, leer und einfach richtig schlecht. Gibts iwelche Tricks die Haare schneller wachsen zu lassen? Bitte helft mir!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?