Friseur hat Haare ruiniert, wie am besten retten?

2 Antworten

Das kann funktionieren! Aber es strapazierz die Haare sehr, so dass du wohl oder übel etwas schneiden solltest!

Könntest sie retten. Such einen guten Friseur auf und erkläre ihm die Situation.

Strähnchen vom Friseur fail| ausbessern lassen?

Hallo,ich habe mir beim Friseur blonde strähnchen machen lassen,diese sind am Ansatz jetzt total "balkenhaft",deshalb bin ich am überlegen ob ich nochmal zu dem Friseur gehe oder zu einem anderen, um mir die Ansätze dunkler und fließend tönen zu lassen(Balayage?)

...zur Frage

Gelbstich aus Balayage rausbekommen?

Hallo,
vor einem Monat war ich beim Friseur wo ich ein Balayage in einem Aschblond bekommen habe. Allerdings schaut das Balayage eher nach Strähnchen aus.
Und ich habe jetzt braune als auch blonde Haare die in diesen 4 Wochen einen ziemlichen Gelbstich bekommen haben. Nun meine Frage, wie kriege ich den Gelbstich gut raus? Bzw was wäre wenn ich meine Haare wieder einfach komplett braun färbe? LG

...zur Frage

Meine Haare sehen schrecklich aus. Könnt ihr mir Tipps geben?

Hallo liebe Leute ,

Meine Haare wurden vor vier Wochen blondiert allerdings sah dies nicht so toll aus da da ein Gelb/orangestich drin war .. Am Samstag dann haben die mir beim Friseur ein sogenanntes "Milchshake" strähnchenweise raufgemacht und ausversehen zu dunkel !! Ich hatte schwarz blondes haar (gesträhnt) !! :(( und dann haben die igw die Farbe rausgezogen und wieder einen Milchshake raufgemacht mit meinem naturton und nun sieht es Mega hässlich aus !! :(((( So orange / rot / blond hässlich halt :(

Ich wollte doch nur ein natürliches schönes blond haben ...

Habe nun zwei Fotos angefügt eins wie meine Haare aussehen und wie ich sie eigentlich haben wollte :(

Könnt ihr mir Tipps geben wie man das hinkriegt ?? Oder ob das überhaupt vom Friseur zu retten ist ??

Lg Branda

...zur Frage

Haare stehen nach Friseur ab?

Nachdem ich mir beim Friseur die Haare schneiden und blonde Strähnchen machen lies stehen die jetzt am Ansatz und an den Seiten total ab. Auch nach dem Haare waschen sind die Haare immer total verfilzt jetzt. Im ganzen sehen meine Haare jetzt total kaputt aus und viel viel schlimmer als vorher. Kann ich da selbst noch irgendwas mit Pflegeprodukten retten oder hilft da nur ein weiterer Friseur besuch?

...zur Frage

Haare abrasieren - länge

Hallo Ich überleg mir grad meine haare beim friseur abrasieren zu lassen Welche unterschiedliche längen gibts da? Bei friseur kann ich heute nicht mehr nachfragen

...zur Frage

Sind das normale Strähnchen?

Ich wollte mir meine Haare so wie auf dem Bild machen lassen. Die Friseurin meinte das ist Balayage, für mich sieht das nach ganz normalen Strähnchen aus, weshalb ich auch so geschockt war als sie mir den ungefähren Preis von 120€ nannte. Ich habe lange mittelbonde Haare. Hat jemand sowas und kann mir sagen wie viel ihr bezahlt habt? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?