Friseur hat die Haare zu hell blond gefärbt und dann noch dunkle Strähnen

2 Antworten

Wenn es dir das Geld wert ist, könntest du dir die Haare nochmal bei einem wirklich kompetenten Friseur deines Vertrauens komplett färben lassen, um ein einheitliches Ergebnis zu erhalten. Es kann dir natürlich passieren, dass deine Haare vielleicht ohnehin schon geschädigt sind und durch das erneute Färben noch mehr in Mitleidenschaft gezogen werden - du kannst vielleicht damit rechnen, dass der Friseur keinen Erfolg garantieren kann und keine Haftung bei ohnehin schon extrem geschädigten Haarnen übernimmt.

Geh im Salzwasser baden, dann siehst du richtig hammer aus!!! ;)

Hey, danke für den Tip. Aber bitte was bewirkt Salzwasser? Danke für Deine Hilfe

0

clip in extensions und eigene Haare färben beim friseur? wieviel kostet das ? von braun auf blond

also ich wollte meine eigenen Haare und meine extensions färben es sind echthaar extensions und zwar habe ich dunkle braune und wollte sie mir blond färben..

wie teuer würde es kosten und machen die das überhaupt so?

so eine möchte ich haben

http://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/haare-blond-faerben-trotz-straehnen/0_big.jpg

...zur Frage

Können sich blonde Strähnen raus waschen?

Wenn man dunkle Haare hat und blonde Strähnen färbt oder allgemein helle Strähnen beim Friseur, wäscht sich das dann eigentlich raus?

...zur Frage

haare blondieren für Direktion?

muss ich mir die haare blondieren wenn ich die Farbe dunkel "silver" haben möchte? ( meine Haare sind schon blond und ein paar strähnen sind sehr hell blond)

...zur Frage

haare fleckig hilfe?

also ich bin eigentlich von Natur aus hell blond und habe meine haare braun gefärbt dann mal blondiert und wieder braun das ist aber schon länger her und jetzt werden meine haare meistens felckig ich färbe die dunkel braun und dann kommen aber die blonden strähnen in der sonne zugeltung und das gefällt mir nicht habt ihr eine Idee wie man das wegbekommt oder welche Haarfarbe man statdessen nehmen kann zb blondieren und dann hell braun etc färben

...zur Frage

Sind meine Haare hell genug für Directions?

Auf dem Bild seht ihr wie meine blondierten Haare aussehen. Kann man auf diesem Blond gute Ergebnisse mit Directions erzielen? Oder ist der Blondton zu dunkel?

...zur Frage

wie krieg ich meine haare von dunkel auf hell?

Also ich hab braune bis schwarze haare und hatte vor meine haare caramel zu Färben mit blonden Strähnen meine natur farbe ist blond und ich hab auch schon einen blonden ansatz kann mir jmd weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?