Friseur hat die haare trocken gefärbt :(?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo
Versuche es doch mal mit verschiedenen Ölen die dafür gemacht sind
Aber dann Nicht welche aus dem DM oder rossman sondern gute aus dem Friseur Handel die bringen meistens auch was. Und mind 1 mal in der Woche eine Kur in die Haare machen , außerdem auch auf das haare glätten bzw föhnen verzichten und Luft trockenen lassen da Hitze die Haare strapaziert und austrocknet. Vielleicht solltest du auch noch das Shampoo und den conditioner Wechseln passend zu der Kur( natürlich auch ein gutes und passendes für die Haare wählen )
Und wenn alles nichts bringt müssen sie wohl ab 😐

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melanie1994
27.11.2015, 17:42

ja habe mir schon haarkuren geholt und bei dem öl meinst du da geht auch Kokosöl das soll ja sehr gut für die haare sein beim schampo nehme ich weiterhin mein altes das ist für trockene haare und ohne silikone und den andern mist  hmm Glätten und föhnen mach ich  fast nie weil ich sie mir meistens flechte da ich viele locken habe genau so kämme ich sie nie nass sonst brechen die ja total schnell oh ich bin richtig sauer jahrelang mach ich alles selber und die waren richtig schön gesund und jetzt 1 mal beim Frisur und dann das ich könnte mir in den Hintern treten :(

0
Kommentar von JaninaMelanie
27.11.2015, 17:47

Klar ich habe gehört das kokosöl auch super sein soll
Ja sowas ist echt ärgerlich
Wenn du nochmal zu Friseur gehst höre dich Voher um welcher sehr gut ist es gibt wirklich sehr gute Friseure sowohl als auch schlechte
(Achte nicht darauf wie der Friseur selber die Haare hat und entscheide dich danach wer die schönsten hat da selbst Friseure zum Friseur gehen und die nicht selber schneiden oder färben 😊)

0
Kommentar von JaninaMelanie
27.11.2015, 17:49

Achja und nicht über Nacht die Haare stramm zusammen Binde da so auch Bruch stellen entstehen (außer du nimmst diese neuen die wie eine Telefon Schnur aussehen ) und verzichte auf Haargummis wo ein Metall Ding dran ist da es noch mehr die Haare an der Stelle brüchig macht :)

0

Was möchtest Du wissen?