Friseur hat die Haare falsch gefärbt. Anstatt dunkel Braun tief schwarz?

6 Antworten

ja geh einfach nochmal hin und sag das sie dir das wieder aufhellen sollen weiles ja nicht die versprochene farbe ist.ansonsten kannst dus ja auch selber machen mit einer leichten aufhellung oder entfärbung

Ja wuerd ich machen. Auch noch weil einige straehnen hellbraun sind das kann ja nicht sein. Aber wieso hst du denn nicht direkt reagiert? :)

Ich weiß nicht, ich bin 15 und hab mich nicht getraut! Meine Mutter will Montag mit mir dahin!

man kann es mal propieren. hat sie dir nicht gefragt, ob es dir gefällt?

Das erste ist meine naturfarbe und das zweite was beim Friseur Besuch raus kam

Natur Haarfarbe  - (Friseur, misslungen, Tief schwarz ) Ergebnis nach dem Friseur Besuch - (Friseur, misslungen, Tief schwarz )

Geh auf jeden Fall nochmal hin!