Friseur Hannover

1 Antwort

Udo Walz und nicht zu teuer - dann such doch mal nen Eskimo, der Dir ein lauwarmes Öttinger verkauft.

Friseur Sonntags in Hannover Offen?

Hallo Leute, Ich muss heute am Sonntag zu einem Friseur deswegen wollte ich fragen ob ein Friseur in Hannover(Nähe Hauptbahnhof ,Steintor oder Kröpcke) am Sonntag auf hat?

LG RenasRonaldo7

...zur Frage

Guter Friseur Hannover für Blondierungen?

Hallo, die Frage steht an sich schon oben. Ich suche einen guten Friseur in Hannover der schöne Blondierungen macht.

...zur Frage

Hat heute ein Friseur im Hbf Hannover geöffnet?

Hallo ihr Lieben:-)

Weiß einer von euch, ob heute im Hbf Hannover ein Friseur geöffnet hat?

Meine Haare haben durch das Färben seit gestern einen starken Orangenenstich und sehen nicht so aus wie ich es wollte.

Jetzt brauch ich heute unbedingt noch Hilfe, denn so kann ich unmöglich zur Arbeit:(

Und wieder dunkel überfärben möchte ich ungerne.

Vielen Dank schonmal😊

...zur Frage

Kann jemand einen guten FRISEUR in Berlin empfehlen?

Suche eine Empfehlung für einen guten Friseur in Berlin, -muß Udo Walz sein, -sollte aber ein gutes ordentliches Niveau im mittleren Preissegment haben. Für Herren oder eben gemischt

...zur Frage

Gute Friseure in HANNOVER

Kennt jemand einen sehr guten Friseur in Hannover? .. Bin immer noch auf der Suche nach dem Friseur meines Vertrauens :(

...zur Frage

haarschnitt wie teuer?

Hi möchte gerne meine haare färben und schneiden lassen nur spitzen habe jetzt blonde haare aber haette sie bisschen schöner wie teuer wäre es bei einem guten friseur wenn ich das machen würde wie auf dem bild ungefähr

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?