Friseur Haare shampoo?

1 Antwort

Versuch es mit einem nassen Ohrstäbchen nochmal, es kann auch sein das du vielleicht zu doll mit dem Finger warst und es sich etwas aufgerieben hat. Es sollte aber nach ein paar Stunden aufhören. ;)

Ähnlich gutes Shampoo wie Redken extreme?

Hi. Ich war letzte Woche wieder beim Friseur und habe Pröbchen von dem Redken extreme Shampoo und Conditioner mit gekriegt. Ich finde das Shampoo super. Nur leider sind ja die Profishampoos so teuer. Kennt jemand ein gutes Ersatzshampoo? Habe schon einige ausprobiert. Bin nicht so zufrieden wie mit dem von Redken.

...zur Frage

Beim 2. x Shampoo nehmen megaviel Schaum?!

Hallo!

Ich möchte euch von einem Phänomen berichten, welches ihr vielleicht kennt?! Kurz zu mir: Ich hab lange von Natur aus gelockte Haare, welche manchmal mir nicht ganz so gesund erscheinen... Aber das nur nebenbei... Zur Sache!

Wenn ich meine Haare wasche, hab ich das Gefühl, dass sie das 1. x Shampoo regelrecht aufsaugen. Spüle ich das Shampoo aus & verwende nochmal welches, schäumen meine Haare voll über.

Es kann nicht am Shampoo liegen, denn diese Tatsache bemerke ich schon seit Jahren & seitdem, hab ich mein Shampoo öfters gewechselt. Woran liegt es also, dass beim 2. Einschäumen eine viel geringere Menge so viel ausmacht?

...zur Frage

welches shampoo gegen splissiges haar?

Also ich war letztens beim Friseur und habe mir meine Spitzen schneiden lassen und hatte danach noch Splissige Haare! Dann habe ich im Internet so ein Shampoo gesehen das wohl helfen soll es heisst "Weleda Aufbau Shampoo" kennt das jemand? Kann mir jemand ein besseres empfehlen? ich danke jetzt schonmal für euren Rat

...zur Frage

Kein Schaum beim Haarewaschen?

Ich wasche meine Haare alle 1-2 Tage. Aber bei mir schäumt es im Haar nie. Wenn ich zum Friseur gehe, schäumt es sehr. Also liegt es wohl nicht an meinem Haar. Wie wasche ich meine Haare richtig?

Freue mich auf Antworten

xXKevinXx

...zur Frage

Shampoo vom Friseur-Wirklich besser?

Hab mir heute Shampoo fuer 15 euro beim Friseur gekauft.Dieser meinte das es auf laengere Zeit guenstiger waere da man viel laenger nutzen davon hat da man nicht sehr viel davon benoetigt.Wenn man sich normales Shampoo kauft wuerde es nur ca 2 Wochen halten und meins kostet incl spuelung fast 6 euro und haelt ca 2 Wochen. Es lasst sich leicht errechnen was guenstiger ist. Aber bringt das Shampoo vom friseur ueberhaupt was?

...zur Frage

Shampoo beim Friseur

Kann man zum Friseur sein eigenes Shampoo mitnehmen? Ich benutze nämlich keine Silikone und habe außerdem Angst vorm Friseur, weil ich Schiss habe,dass es schei*e aussieht,deshalb schneide ich sie mir lieber selbst. Beim Friseur nutzen sie ja oft Silikone. Wäre es also möglich sein eigenes Shampoo zum Friseur mitzunehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?