Friseur Haare

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die werden im allgemeinen entsorgt.Für Naturperücken/haarteile werden vorzugsweise Haare von Asiaten genommen.

völlig richtig!!!

0

Die Friseure haben extra solche kleinen Tierebei sich im Laden, die sehen so ähnlich aus wie Schweine. Die bekommen die Haare zum Essen.

Die werden zusammengekehrt und entsorgt.

Die werden entsorgt. Wenn es um sehr lange Haare geht, sollte der Friseur fragen, ob er sie verkaufen darf. Für Puppen z.B.

sie werden entsorgt!