Friseur für ein model?

3 Antworten

Du hast wo anders geschrieben, es ist ein Vorstellen bei East West (kein Casting). Die verlangen ja nun, dass du "natürlich" kommst zum vorstellen - also nicht aufgebrezelt. Gepflegte Haare sicher, aber dazu brauchst du keinen "Starfriseur", du gehst zu dem wo du immer hingehst.

Mein friseur hat leider vorkurzem erst aufgehört. Deswegen suche ich einen neuen und kein starfriseur 😅und ich geh natürlich ungeschminkt und nicht aufgebrezelt ich suche nur einen friseur der meine haare gut pflegt und das ist bei uns in der gegend ein ziemliches problem 😄

0
@josi77777

Ok, hatte sich für mich so angehört:)

Leider helfen dir dann alle Antworten hier nicht weiter. Vielleicht versuchst du es mal auf Bewertungsplattformen? Diese Bewertungen sind zwar auch nicht immer richtig, aber helfen dir vielleicht.

Viel Erfolg bei East West!

1
@sWeEtAnKa98

Ja leider aber ich versuch mein glück! Vielen dank 😊

0

Die Idee an sich ist richtig, hättest Du aber früher machen müssen (Stilberatung), um Dich an ein evtl. anderes Aussehen zu gewöhnen.

Achte vielmehr darauf, daß man Dir keine Kosten für Fotos bzw. "Modeltraining" aufschwätzt. Darauf läuft es nach meinen Infos drauf aus.

Wenn Du schon da warst zum "Casting", würde mich interessieren, wie es abgelaufen ist. Denn ein "Casting" ist eigentlich etwas anderes. LG. Nadin

Es ist eher so ich wurde von eastwest models in frankfurt eingeladen um mich dort vorzustellen und ich weiß darüber bescheid ich will meine harre einfach nur noch mal ein bisschen mehr pflegen als ich es jetzt schon tue (weil meine haare unten ausgeblichen sind durch die sonne )bevor ich mich dort vorstelle

0
@josi77777

Danke für die schnelle Antwort. Würde mich freuen, wenn Du mir schreibst, wie es abgelaufen ist. Und gib kein Geld aus, das wäre unseriös, wenn man es von Dir verlangt. LG Nadin

0

Casting?

da brauchst du doch keinen Friseur, absolute Geldverschwendung

Was möchtest Du wissen?