Friseur Frisur neu

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Lass Dich passend zu Deinem Gesichtstyp beraten. Was an einem Prominenten gut aussieht, muss Dir noch lange nicht stehen. lg Lilo

Klar, du kannst so ziemlich alles verlangen was du möchtest. Ob es mit deinen Haaren möglich ist, und ob der Friseur es hinbekommt siehst du dann. Am besten ein Bild mitbringen!

Du musst dich aber darauf einstellen das es eventuell anders aussieht :) weil die Haare vom prominenten erscheinen oft schöner als sie in echt sind da die Haare gestylt werden :)

Außerdem ist höchstwahrscheinlich die Gesichtsform anders deswegen lass dich ausführlich beraten .der Kunde ist König 😋

Mache ich auch so.

Nimm ein Bild mit und sag dass du die Frisur willlst. Ob es zu deinem Typ passt und welche persönlichen Anpassungen zu dir passen sollte ein guter Friseur dir sagen können.

Wenn du hoch aufgestellte Haare wilsst bzw Frisur , musst du dem Friseur sagen das du einen Undercut haben willst . Oder du nimmst ein foto mit oder ein poster ( was auch immer du willst) und dann zeig es im . Weil wenn du sagts ich will eine frisur wie (zB. til schweiger ) und der friseur kennt in nicht , geht es nicht .

Nimm doch einfach ein Bild von der prominenten Person mit dann kam au nix schief gehen:)

Nur weil es bei einem prominenten gut aussieht, muss es bei dir ja nicht auch aussehen

Lady Gags wäre doch gut oder justin bieber

Klar kannst du aber lass dir zuerst sagen ob es deinem Gesicht schmeichelt ;)

Liebe grüße

Was möchtest Du wissen?