Friseur Extensions umfärben?

2 Antworten

wen die Extensions aus Naturhaar ist kann die einfärben aber bitte mit Olaplex ...sie hätte das vorher auch machen können...wen der Friseur kein Olaplex kennt das ist es kein richtiger Friseur!!!Olaplex ist keine modeerscheinung es ist eine Revolution...es repariert die Haare beim Färben....von dunkelblond ist es sehr wohl möglich auf hellhellblond zu gehen oder zu blondieren...ich glaube eher die kann kein Bayalage...vor allem hätte ich die taps heller gewählt dann hast dein Bayalage...lg

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung

Echthaarextension kann man schon genauso wie echte Haare färben.

Warmes Braun zu Gold Braun tönen ?

Hallo ich habe mir meine Haare von einem Friseur Färben lassen in einem Warmen Braun ton (leichter Rot stich) nun ist die Farbe bisschen raus gewachsen und auch heller geworden da sie sich bisschen Raus gewaschen hat , jetzt sieht man auch von meiner natürlichen Haarfarbe die Helleren Stränchen ich möchte sie mir jedoch selber tönen weil es doch recht teuer ist beim Friseur und außerdem will ich sie nicht mehr Färben sondern Tönen meine Farbvorstellung war ein Gold Braun Meine Friseurin hatte mir gesagt wenn ich jetzt ein Gold Braun drüber mach werden meine Stränchen aschblond und wo ich den Rot stich habe wird es Grün jetzt habe ich etwas angst mir die Tönung rein zumachen stimmt das was meine Friseurin meint oder ist das quatsch? ich Bedanke mich jetzt schon mal für eure Antworten Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?