Friseur Ausbildung München?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da hier niemand Deine Betrachtung anderer Menschen nachvollziehen kann, besuche doch einfach mal verschiedene Friseursalons, unterhalte Dich mit Inhabern/innen und/oder Salonleitern/innen und bilde Dir ein Urteil.  Bin sicher, dass Dir einige auch anbieten, vorab mal "reinzuschnüffeln" und einen (oder mehrere) Tag im Salon zu verbringen.

Ansonsten kannst Du auch schauen, wo die Dir näheste Berufsschule ist, dort mal einen Plausch mit den Azubis halten und fragen, wer wie zufrieden mit dem Lehrbetrieb ist.    Genauere, ehrlichere Antworten wirst Du kaum bekommen.

Zudem gibt es auch eine Friseurazubi Gruppe auf Facebook und unter den registrierten 472 Mitgliedern sind auch sicher aktuelle Azubis aus dem Raum München:

https://www.facebook.com/groups/880395638710492/?ref=br_rs

Die Gruppe nennt sich zwar

FRISEUR Azubi & Gesellen - Friseurflohmarkt-Neu & Gebraucht

aber gemäß Gruppen-Richtlinien sind auch alle Fragen willkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?