Friseur Augenbrauen zupfen help?

...komplette Frage anzeigen Hierrr - (Augenbrauen, zupfen)

4 Antworten

Einfach machen lassen und wenn es dir nicht gefällt kannst du sie dir ja in Form "zeichnen"

Du hast schön gewachsene Augenbrauen. Ich würde nur die verirrten zupfen lassen und die Form so lassen

Rynedv 25.08.2015, 16:23

Nein das sind nicht meine. Ich will sie so haben meinte ich damit

0
ghasib 25.08.2015, 16:26
@Rynedv

Dann zeig ihm das Bild. Im Moment ist in Form zupfen angesagt das wird der wissen hoffe ich. Viel Glück

0

Zeig dem Frisör das du es so haben willst und er macht es. :) Wenn nicht kannst du einfach gehender abbrechen.  :)

Und was ist deine Frage ?
Ob du sie nun beim Friseur zupfen lässt oder nicht?
Das ist dir überlassen!
Außerdem wächst das ja nach

Was möchtest Du wissen?