Friseur anzeigen möglich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast als Kunde normaler Weise das Recht auf kostenloses Nachbessern bzw richten. 

Natürlich kannst du es auch mit einer Anzeige versuchen. Da sowas in der Tat wirklich als Körperverletzung zählt. Es ist nur fraglich ob es den Aufwand wirklich wert ist, und wie es letzendlich ausgeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Partner ist Hairstylist und er sagt dass ist eine Allergie...und ob die Frau mit Wärme gefärbt hat..?
Da gibts unterscchiede wegen dem anzeigen.

Das Geld bekommst du definitiv zurück, besser wäre gewesen du hättest das gleich verlangt!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xaver3004
12.04.2016, 19:17

Hey! Die Farbe die sie heute benutzt hat... Habe ich nicht zum ersten mal genutzt... Nur hat sie mir die Haare so oft gefärbt, weil sie selbst gemerkt hatte das es nicht so doll ist was sie da angestellt hat... ich glaube es war einfach zu viel des guten... und mit wärme hat sie nicht gefärbt... sie hat mir die Masse einfach in die haare geklatscht...

0
Kommentar von Nico1993Berlin
12.04.2016, 19:19

dann kannst du ihr nicht nachweisen dass sie einen Fehler bei der Anwendung im Sinne von, Wärme ect gemacht hat. gut die Farbauswahl aber das ist nicht anzeigbar. aber dein Geld kannst du wieder verlangen...

0

Sag ihm, er soll nachbessern. Anzeigen geht nur für strafrechtlich-relevante Vorgänge, da kann ich jetzt keinen erkennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?