Frischzellentherapie in Österreich

2 Antworten

Die Frischzellentherapie wirkt auch in Österreich nicht. Aber ein Plazebo-Effekt kennt keine Ländergrenzen.

Hi gangnamschwein,würde unter "Frischzellentherapie in Österreich.at"googeln.Frischzellentherapie wird scher auch ambulant angeboten.LG StO

Legal Kampfschwerter in Österreich kaufen?

Guten Tag.Ich überlege ob ich im August einem Aikido-Verein in Österreich (Linz - Oberösterreich) beitrette.Dazu möchte ich mir gerne ein Katana anschaffen.Nur weiß ich nicht ob ich legal und Lizensfrei Schwerter in Österreich kaufen kann.Kann mir das jemand beantworten?.

Danke im voraus.LG.BlessTheFall

...zur Frage

Wie heißt Vomex (Dimenhydrinat) in Österreich?

Guten Abend!

Wie heißt das Medikament Vomex (Wirkstoff: Dimenhydrinat) in Österreich?

Danke

LG

...zur Frage

Ist Hanfsamen in Österreich zu kaufen wirklich legal?

Wenn man nach Österreich aus Österreich Samen bestellt. Im Internet steht das ist legal aber man soll ja nicht immer allem trauen

...zur Frage

Noopept Österreich?

Ich hätte eine Frage: Ist das Supplement Noopept in Österreich legal? Bzw. ist es legal es online aus dem Ausland einfliegen zu lassen? Und was war eure Erfahrung diesbezüglich mit der Seite Nootrico? Und was tun wenn nicht aber die Bestellung schon abgeschickt? Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

1P-LSD Österreich?

Hey Wollte Fragen ob 1P-LSD in Österreich legal ist. Lg

...zur Frage

Psychotherapie im Ausland (Österreich)?

Hallo, ich wohne in Bayern und wollte nach meinem Schulabschluss nach Österreich um dort BWL zu studieren. Ich überlege schon lange zu einem Psychologen oder Therapeut zu gehen aufgrund eines psychischen Problems, das ich habe. Da ich jetzt allmählich den Mut habe dort hinzugehen, aber bald in Österreich wohne, wollt ich fragen, wie das mit ner Psychotherapie für einen Deutschen im Ausland (Österreich) ist.

Hoffe, dass eine solche Therapie trotzdem möglich ist :/ Vielen Dank an alle die helfen!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?