Frischkäse wird flüssig!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte ich bei Buko auch schon mal, wüsste auch gerne, wieso...

also liegts nich an der marke. schön zu wissen

0

gesunde Ernährung--> was schmiert ihr auf euer Brot..

Hallo liebe Leser, ich möchte einige Kilos verlieren. Und somit habe ich angefangen Vollkorn Brot zu essen und ich schmiere mir immer 20g milkt Frischkäse drauf. Aber langsam habe ich die Nase voll davon. hättet ihr gesunde alternativen??

...zur Frage

Buko verflüssigt sich?

Das klingt jetzt vielleicht komisch, aber als ich mir gerade ein Brot mit Frischkäse machen wollte war zuerst alles gut, aber ganz plötzlich lief alles vom Brot. Und ich hab nicht viel drauf gamacht. Es ist von jetzt auf gleich super flüssig geworden.. sehr merkwürdig. Ich hab die Scheibe Brot jetzt weggeworfen, aber ich wollte fragen ob es schlimm gewesen wäre, wenn ich das gegessen hätte und ob vielleicht irgendetwas mit dem Buko nicht stimmt? Ich hab ihn heute morgen erst gekauft und er war die ganze Zeit im Kühlschrank...Normalerweise ist er ja eher cremig. Sollte ich ihn besser wegwerfen oder kann das schon mal vorkommen?

...zur Frage

1 Tag altes Schulbrot noch essen?

Ich hatte gestern ein Roggenvollkornbrot mit Frischkäse in der Schule dabei. Eben gerade ist mir das eingefallen, weil ich meine Brotdose mit dem Brot im Rucksack gefunden habe. Jetzt frage ich mich, kann man das noch essen? Wegen dem Frischkäse und den Temperaturen....

...zur Frage

Frischkäse flüssig normal?

Guten Tag,

habe gerade Firschkäse gekauft (ungeöffnet) es ist am Rand flüssig ist aber noch gültig ist es noch gut?

...zur Frage

Frischkäse Glasur zu flüssig! Was tun?

Cupcake glasur

...zur Frage

Wie viel Kilometer sollte man ein Fahrzeug warmfahren?

Manche sagen es genüge, wenn die Motor-Temperaturanzeige den normalen Wert erreicht hat. Andere sagen, erst nach 20 Kilometern ist das Öl so flüssig, dass es vollumfänglich schmiert.

Könnte man einen Sportwagen nach 10 bis 15 Minuten also schon richtig treten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?