Frischkäse immer cremiger und cremiger

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je fettiger der Frischkäse (Doppelrahmstufe!), desto cremiger. Die Hersteller haben sich hier den Geschmacksvorlieben der meisten Kunden wohl angepasst. Versuche einen fettreduzierten oder einen der Sorte mit Joghurt. Oder einen der preisgünstigeren Discounter-Marken. Diese schmecken oft auch herzhafter und natürlicher.

Ja, die billigen sind so. Ich mag das nicht, bin da genau das Gegenteil von dir...

Die meisten ganz billigen Frischkäsesortender Discountereigenmarken sind ziemlich stichfest. zb der Frischkäse von Gut und Günstig.

Da kann ich nur zustimmen :)

0