Frischhaltefolie - wird sie verdaut oder kommt sie wieder raus?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im schlimmsten Fall wird im Magen der Weichmacher aus der Folie herausverdaut, und sie wird zum starren Plastik, das sich nicht biegt, sondern bricht. Könnte echt gefährlich werden. Jemand ist mal an einer Plastik-Brötchenimitation gestorben, die er aus Jux geschluckt hat. die "Käsescheibe" hat, als sie hart wurde, ihm den Magen aufgeschlitzt. Frischhaltefolie ist natürlich dünner, da weiß ich nicht, was da passiert.

Alufolie ist da weniger gefährlich. Aber wenn es "Plastik" war, geh lieber zu früh zum Arzt als zu spät.

Zu viel Schokolade schlimm?

Hey leute,

Ich esse zurzeit viel Schokolade und kann nicht aufhören...ca. 8 Brötchen mit Nutella, hälfte einer Schokoladen Tafel und dann kommt noch chips und das jeden Tag...ich weiß das ist nicht Gesund, aber ich kann einfach nicht aufhören. Kann man durch zu viel süßes Diabetes kriegen?

...zur Frage

Schlechte Salami?

Hey,

ich hab mir heute ein Sandwich mit Salami gemacht und schon beim ersten Biss gemerkt, dass sie komisch schmeckt. Hab dann an der restlichen Wurst im Kühlschrank gerochen und keinen ekligen Geruch bemerkt, nur die Ränder der Salami waren ein bisschen ausgetrocknet. Hab dann die Hälfte des Sandwichs noch gegessen, ein Teil davon hat normal geschmeckt. Bei der anderen Hälfte hab ich die Salami dann runtergemacht und nur noch mit dem Käse gegessen, weil sie wieder seltsam geschmeckt hat. Kann mir jemand sagen warum die Salami nicht mehr gut war, hab sie erst Montag Abend gekauft und geöffnet (verpackte, geschnittene Salami).

Danke :)

...zur Frage

Ich habe heute zu viel gegessen? Schlechtes Gewissen?

Hallo :) Ich habe ein bisschen ein schlechtes gewissen und wollte fragen ob es zu viel ist, was ich heute gegessen habe. Ich habe heute einen halben Apfel, ein Ei, ein Brötchen die eine Hälfte mit Salami und die andere mit Honig und einen mittelgroßen schokoladenosterhasen gegessen. Es War zu viel oder und es gibt später noch Abendessen :/ Danke im voraus für alle hilfreichen antworten und ich habe keine Essstörung oder so. HazelEverdeen

...zur Frage

ist es besser gar nichts zu essen als wenig zu essen (bzgl. magenknurren)?

oft frühstücke ich 1-2 brötchen und wenn es nur 1 war, dann fängt mein magen spätestens gegen 10e rum auf der arbeit sehr laut an zu knurren, was peinlich ist.

jetzt habe ich seit vorgestern abend gar nichts mehr gegessen (keine zeit gehabt) und heute hatte ich keine minute hunger, während ich auf der arbeit war.

ist es besser nichts als wenig zu essen, um magenknurren zu vermeiden?

...zur Frage

wie funktioniert zunehmen?

Ich weiß schon , indem man mehr kcal zu sich  nimmt als man verbraucht , aber die kcal sind doch eigentlich egal oder ?

Denn das ganze Essen liegt ja nur im magen und  wird eh irgendwann verdaut und kommt dann beim Stuhlgang raus , oder ?

...zur Frage

4 Monate abgelaufene Tafel Schokolade davon hälfte gegessen was passiert jetzt?

Abend ;)

ich hab heute 1 Tafel Schokolade von meiner Lehrerin bekommen weil ich ihr voll gut weiter geholfen hab (mit pc) und zuhause dann hälfte gegessen und naher erst gemerkt, dass die schon seid 4 Monaten abgelaufen ist:o Was passiert jetzt ? Krieg ich durchfall magen schmerzen? Mit was muss ich rechnen?; (

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?