Frisches zungenpiercing - was aus der Apotheke?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu BrokenAngell :-)).

Was willst du den aus der Apotheke holen? Solange du die Mundspülung verwendest und ein wenig mit dem essen aufpasst ist doch alles Tip Top :-)).

Piercings können anfangs immer mal nachbluten, das ist überhaupt nicht schlimm und sogar ganz normal, mach dir da keine Sorgen.

Du brauchst nichts aus der Apotheke! Es ist alles in Ordnung beziehungsweise sogar normal ;-)).

Allerliebste Grüße

Ok dankeschön

mich beunruhigt es weil ich schmerzen habe, ich kann kaum sprechen, was am ersten Tag noch normal ging und ich hab einen gelblichen Belag auf der Zunge Is das alles normal?

0

Ausser jetzt wirklich auf einige Lebensmittel zu verzichten und das Piercing gut zu pflegen, wirst du nicht viel machen können... Wenn es nochmals anfängt zu bluten, solltest du mal zum Piercer, das sollte eigentlich nicht mehr vorkommen..

Kamillentee...dann den kochen und dann in eiswürfel machen und dann lutschen

macht sie doch bereits!

0

Was möchtest Du wissen?