Frisches tattoo und meer

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bis ein tattoo komplett, also auch unter der haut, verheilt ist, dauert es 6 wochen! ** und das wichtigste jetzt nach 2 wochen ist, dass es nicht aufweicht!! die "kapseln" unter der haut sind noch nicht geschlossen und bis das geschehen ist, dauert es wie gesagt 6 wo. aber kurz ins wasser kannst du schon, du duscht ja auch wieder, also gehst du halt immer mal wieder kurz ins wasser und nicht zu lange.

Weichen die gefäße mit der tattoofarbe auf, ist das tattoo zerstört - das ist nicht reparabel!

so lange bis keine kruste mehr vorhanden ist, ca 3-4 wochen schätze ich mal aber trotdem dann noch gut ein cremen

Bis das Teil komplett verheilt ist würde ich Sonne und Meer gänzlich meiden, danach nur mit Sunblocker