Frisches tattoo und meer

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

bis ein tattoo komplett, also auch unter der haut, verheilt ist, dauert es 6 wochen! ** und das wichtigste jetzt nach 2 wochen ist, dass es nicht aufweicht!! die "kapseln" unter der haut sind noch nicht geschlossen und bis das geschehen ist, dauert es wie gesagt 6 wo. aber kurz ins wasser kannst du schon, du duscht ja auch wieder, also gehst du halt immer mal wieder kurz ins wasser und nicht zu lange.

Weichen die gefäße mit der tattoofarbe auf, ist das tattoo zerstört - das ist nicht reparabel!

Bis das Teil komplett verheilt ist würde ich Sonne und Meer gänzlich meiden, danach nur mit Sunblocker

Und wie lang dauert es bis ein tattoo komplett verheilt ist?

0

so lange bis keine kruste mehr vorhanden ist, ca 3-4 wochen schätze ich mal aber trotdem dann noch gut ein cremen

Hi

Ich würde schon so 3 wochen warten wegen dem salzwasser....

Was möchtest Du wissen?