Ich habe ein frisches Tattoo. Ab wann kann ich wieder Alkohol trinken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie wärs mit jetzt? Du sollst nur vorher keinen Alk trinken wg,weil Blutverdünnung....nachher is wurscht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dias82 15.05.2010, 10:43

da ma ne frage, welchen zeitraum muss man einhalten wenn ich davor getrunken habe, z.b. männertag getrunken am donnerstag und das ordentlich - und sonntag a tattootermin auf messe - da müsste das blut doch wiederi.o. sein, oder ???

0

du kannst dich unmittelbar nach dem stechenlassen schon betütteln. alkohol hat keine auswirkungen auf ein (frisches) tattoo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dias82 15.05.2010, 10:41

ah so, also kann man auch z.b. nach dem stechen auf der afterparty bei connvention dann auch schon trinken (so richtig halt - nich nur a glas - so halt ma alte schule)

0
lauschgift 15.05.2010, 10:45
@dias82

das kannste! kannst dir die kante geben bis deine leber "tilt" macht! dem tattoo schadet das nicht.

0
dias82 15.05.2010, 10:49
@lauschgift

ich dacht nur weil das ja auch immer so 2 Tage nachblutet, aber das is sicher nur wundsekret, oder ???

0
dias82 15.05.2010, 10:49
@lauschgift

da ma ne frage, welchen zeitraum muss man einhalten wenn ich davor getrunken habe, z.b. männertag getrunken am donnerstag und das ordentlich - und sonntag a tattootermin auf messe - da müsste das blut doch wiederi.o. sein, oder ???

0
lauschgift 15.05.2010, 10:54
@dias82

blut am tattoo gibts dort wo zutief gestochen wurde. infektionsgefahr besteht immer bei wunden. das hat aber mit dem alkoholkonsum nichts zu tun.

0
dias82 15.05.2010, 10:55
@lauschgift

also trinken nach dem stechen kein problem, egal in welchen maßen ??? und vor dem termin 1tag ohne , richtig ???

0
lauschgift 15.05.2010, 10:58
@dias82

richtig!

.... kannst dich zusaufen bis dir das zeug aus allen löchern fließt....

0
DiplIngo 15.05.2010, 11:18
@lauschgift

Hätte dann auch gleich den Vorteil, dass sich keine Infektionen im Tattoo bilden können. Wenn da nur noch Alk raussuppt, werden die Piekser gleich desinfiziert. Geniale Technik, solltest Du Dir patentieren lassen. =)

0

mindestens 100 Jahre dann kannst Du Dich wieder so richtig schön betrinken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?