Frisches tatoos ist das normal?

3 Antworten

Die Schmerzen gehen vorbei, am besten mit benpanthen eincremen, dann ist das innerhalb 1 Woche besser! Die Linien wirst du immer spüren können. Ich hab mein Tattoo jetzt 2 Jahre und die Linien spürt man und man kann erkennen, dass sie höher sind als die umliegende Haut.

Hei Larissa, das ist total normal. Die Linien spürst du solange, bis die überschüssige Farbe von deiner Haut wegfällt (meistens beim Duschen oder Eincremen). Beim Eincremen solltest du aber nicht zuviel Creme nehmen oder über dem Tattoo rubbeln. Die Schmerzen empfindet jeder anders. Außerdem ist die Stelle deines Tattoos sehr entscheidend für die Heilung und die Schmerzen.

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte :)

Gruß Max

Frag am besten den Tätowierer. Hat er denn nichts gesagt?

Mindestens zwei bis vier Wochen, glaube ich. Und immer ordentlich eincremen!!!

28

er hat nur gesagt was ich beachten muss und wie oft ich cremen muss aber leider nicht wie lange es so empfindlich ist :/

0

Frisches Tattoo - Linien verlaufen

Hallo,

ich habe mir vor 3 Tagen mein erstes Tattoo stechen lassen. Es ist recht klein und zierlich und befindet sich am Handgelenk. Schon am nächsten Tag ist mir aufgefallen, dass die Linien verlaufen sind.

Ist das normal? Geht das wieder weg? Oder bleibt das für immer so? Sind die Linien vielleicht zu tief gestochen?

Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Handgelenk Tattoo sehr schmerzhaft?

ich möchte mir gern ein Tattoo am Handgelenk stechen lassen tut das sehr weh? oder ist es zum aushalten ich bin ein bisschen schmerz empfindlich also ich hoffe ich bekomme gute antworten danke im vorhinein

...zur Frage

Wie kann ich einen Tattoo Stift länger haltbar machen?

Also, ich weiß schon, dass man dafür Haarspray und Babypuder benutzen kann. Aber reizt Haarspray die Haut nicht? Meine Haut ist eigentlich nicht sehr empfindlich. Ganz normal halt. Babypuder habe ich nicht, gibt es auch eine Alternative dafür?

Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt :)

...zur Frage

Tattoo nach einer Woche noch eincremen?

Habe seit genau einer Woche ein tattoo am Arm mit schwarzer Farbe. Habe es auch immer schon abgewaschen und eingecremt mit panthenol. Jetzt hat sich am ganzen tattoo eine silberhaut gebildet,das ja auch normal ist. Aber muss ich das tattoo jetzt weiter mit panthenol eincremen oder nicht mehr?

...zur Frage

Warum sind die Linien des Tattoos immer noch spürbar?

Ich habe seit 6 Monaten ein Tattoo und die Linien sind irgendwie immer noch spürbar. Manchmal habe ich auch so kleine Pickelchen auf dem Tattoo. Ist das normal und sind die Linien dann quasi Narben?

...zur Frage

Erstes Tattoo :O

Hallo erst mal,

Ich habe demnächst mein erstes Tattoo vor mir (am Oberarm) und ich bin relativ empfindlich was Stiche angeht. Ich würde gerne wissen ob ihr Tipps für mich habt, wie es erträglich für mich wird.

Lg

Zerobomb

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?