Frisches Rouge, Farbe: Dupe zu NARS Orgasm o.ä. gesucht?

2 Antworten

Artdeco hat auf jeden Fall einen ähnlichen Ton, zu deinem gesuchten von Nars & die von Artdeco sind auch gut pigmentiert. 

By the way findest du auch in der Drogerie massenhaft die Blush Farbe. 

geh am Montag zum Drukeriemarkt

Drogerie.;-)

0

Mädels ich brauche eure Hilfe - Thema Schminke?

Also:

  1. ich schminke mich recht natürlich, also Make-Up benutze ich nie. Wenn dann nur Lidschatten, am Abend auch gerne einen Eyeliner. Sonst nur etwas Rouge (abends evtl. etwas Highlighter) Lippen ganz selten, wenn dann aber gerne rot-töne
  2. Frage: Ich würde gerne anfangen mit Bronzer, wenn ich dazu auch Rouge und Highlighter benutze - sollte der Bronzer dann Matt sein?
  3. Wo trage ich Bronzer auf? & mit glitzerpartickel oder lieber matt?
  4. Douglas - Terra del Sol Erfahrung?
  5. Muss Make-Up sein?
  6. Kennt ihr eine Tagescreme, die das Gesicht ein schönen Glow verleiht
  7. Drogerie oder doch lieber High End?
  8. Primer? auftragen auch wenn ich kein Make-Up benutze
  9. Augenbrauen Tipps? Stift? oder Puder?

vielen Dank im Voraus

Adelina :)

...zur Frage

euer lieblings drogerie Rouge/blush?

ich suche nach einen neuen blush was ist euer lieblingsrouge vllt, kaufe ich es mir :)lg und danke für eure tipps im vorraus

...zur Frage

Unreine haut was soll ich tun? .....?

Ich habe bis jetzt alles probiert ich creme jeden Abend mein Gesicht mit Nivea creme ein aber es bringt einfach gar nichts. Hat jemand vlt paar tipps was ich tun kann? Oder was das sein kann? Sollte ich zum Hautarzt. Ich fühle mich richtig unwohl ... make up mach ich erst gar nicht mehr drauf sonst wird es bestimmt schlimmer. Das einzige was ich benutze ist Bronzer und ein wenig Rouge

...zur Frage

So an die Mädels da draußenmal was zum Thema Schminkkoffer als Geschenk?

Wie oben schon geschrieben, wollte meiner Freundin einen "Gefüllten" maybiline Schminkkoffer zum Geburtstag schenken.
So, ich als Typ kenne mich in der Hinsicht so gut wie garnicht mit Make-up aus. Was MUSS da denn alles rein. Und mit wieviel Geld muss ich rechnen? Inhalt sollte auch Namensaktien sein. Maybelline max factor und co.
ich mein jetzt nicht nur ne Grund Ausrüstung sondern ruhig mit bisschen Vielfalt. Heist vlt 3 Lippenstifte für ein wenig Abwechslung usw.

Hier mal der Link vom Koffer
http://www.maybelline.de/produkte/auge/make-up-entferner/maybelline-koffer.html
Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?