"Frisches Raucherauto"?

3 Antworten

Selbst wenn keine Asche im Auto verteilt wäre, würde man riechen, dass er im Auto raucht. Da bringt es außerdem auch nichts, wenn das Fenster geöffnet ist und man Duftbäumchen aufhängt.

Der Rauch setzt sich in den Polstern fest.

Ich hab früher auch in den Autos geraucht und hatte allerdings keine Asche im Auto herumliegen...

Wie verschmutzt das Auto ist kann ich dir nicht beantworten, sicher aber dein Vater ;)

Ein Stoffsäckchen mit Kaffeepulver hilft übrigens um den Gestank des kalten Rauchs zu binden und zu entfernen. 

Man kann jedes "verschmutzte" Auto wieder fachmännisch sauber bekommen.

Wie schädlich ist es wenn man ganz selten raucht?

Damit meine ich jede Woche oder seltener Ca. 2-3 Zigaretten. Ich hab gehört dass der Körper es wieder abbaut wenn man so selten raucht.

...zur Frage

Raucher Auto professionell reinigen, wo und wie?

Hallo !

Wo oder wie kann ich ein Raucherauto professionell reinigen oder reinigen lassen ? Die Gerüche im Innenraum sind ziemlich unangenehm. Es wurde bereits mit Wasch und Spülmittel innen alles sauber gemacht aber das hat nichts gebracht gegen den Rauchgeruch, und ein Wunderbaum hilft auch nicht viel. Wenn jemand eine effektive Methode weiß um den Geruch zu beseitigen (Es darf gerne etwas teures / chemisches sein, bei dem Auto lohnt es sich) bitte schreiben, kenne mich damit nicht so aus.

Vielen Dank schon mal für hilfreiche Antworten

...zur Frage

Gras und Tabak rauchen

Hey, wenn man einen Joint raucht, ist da ja auch meist Tabak mit dabei..Würde man dann nicht automatisch abhängig von Zigaretten werden? Ich kenne aber Leute die jedes Wochenende kiffen, aber nicht abhängig von Zigaretten sind, sprich rauchen.. Das finde ich irgendwie komisch, denn ich habe auch mal irgendwo gelesen, dass das THC die Wirkung des Nikotins noch verstärkt.. Ich mache mir sehr Sorgen um diese Personen..Und ist das sehr schädlich den Tabak aus dem Joint zu rauchen, wenn es nur am Wochenende ist? Kann mich bitte jemand aufklären? LG

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Zigaretten- und Shisha-rauchen?

Guten Tag Zusammen,
Das Rauchen von Zigaretten macht die Lunge kaputt und die Zähne werden gelb, sowie die Finger...etc.
Was passiert, wenn man jedes Wochenende Shisha raucht?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Wie stark verschmutzte Toilette reinigen?

Bin in ein Haus gezogen, dass 2 Jahre leer stand und das WC ist so verschmutzt, dass ich es mit normalen Reinigern nicht sauber kriege.. Wer weiß Rat !

...zur Frage

weiche kontaktlinsen und zigaretten rauchen.

hallo : ) meine frage wäre ob es schädlich ist wenn man ab und zu am wochenende ein paar zigaretten raucht. nicht täglich. gibt es hier raucher unter uns die ebenfalls kontaktlinsenträger sind? danke für alle antworten : ).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?