Frisches Plug reinigen? (Piercing)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hm, also ich kann meinen tunnel als schon 2 bis 3 tage nach dem dehnen ohne probleme rausnehmen und kurz (kurz!!! sonst geht's wieder zurück) reinigen. wenn sich da aber was angesammelt hat ist das kein talg, sondern - wie in dem anderen kommentar schon steht - dein ohr sifft vermutlich. ist es denn gelblich und eher hart oder klebrig oder richtig weiß und schmierig? beim ersteren wäre es wundflüssigkeit, dann nimm es bitte nicht vor den 2 wochen raus, beim 2. talg. warte mal noch 2 tage, wenn's nur talg ist kannst du ihn dann kurz rausnehmen und reinigen.

Ich glaube kaum, dass das Talg oder Shampoo ist, sondern wohl eher Wundflüssigkeit. Ich würde es NICHT rausnehmen, sonst hätte die Piercerin das nicht derart betont. Pflege die Wunde, wie sie es dir gesagt hat, und gut ist.

Was möchtest Du wissen?