Frisches Ohrpiercing - wie soll ich heute schlafen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es entzündet sich wenn es sich entzünden sollte nicht weil du darauf schläfst. Sondern eher wenn du mit ungewaschenen Fingern die ganze Zeit daran rum spielst. Wenn es nicht zu dolle weh tut kannst du dich auch ganz normal drauf legen, das ist kein Problem ;) Wenn du lange Haare hast wäre es wahrscheinlich sinnvoll einen Zopf zu machen, nicht dass du dich nachts darin verknotest ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

haare zusammen binden da sich sonst haare um das piercing verfangen können und dadurch die wunde unnötig gereitzt wird. drauf schlafen ist erstmal unangenehm aber bei vernünftiger und mehrmals täglicher Reinigung keine Gefahr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wurde versuchen möglichst nicht auf der Seite einzuschlafen und auf jeden Fall Haare zusammenbinden :).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?