Frisches Nostril Übernacht verloren?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde das vorallem desinfizieren. Und morgen auf jedenfall nochmal zum Piercer, und den Piercing richtig einsetzen lassen.. dafür hast du schließlich auch nen Haufen Geld bezahlt und es ist schon wichtig das es richtig sitzt, schon allein damit es gut abheilt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Denni0301xoxo 01.10.2017, 08:50

Ich hab halt nur Angst dass wenn man es nochmal rauszieht es eher kontraproduktiv ist 😕 desinfiziert hab ich denke ich sehr gründlich und lasse auch die Finger davon 

0
DarkAngel87 01.10.2017, 08:52

Das kannst du ja dann deinen Piercer fragen... er kennt sich ja damit aus :) und wird dir schon helfen... vielleicht kanns ja auch so bleiben... aber frag halt Sicherheitshalber lieber Vorort nach :)

1

Was möchtest Du wissen?