Frisches Nasenpircieng - Schlafen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meinen Cousinen haben sich vor einiger Zeit kollektiv im Dreierpack einen Nasenring stechen lassen und die Jüngste hatte auch super Bammel vorm am Kissen hängen bleiben usw. Sie hat deswegen vor dem Schlafengehen einfach ein Hansaplast - also ein medizinisches Pflaster drübergeklebt. Keins mit Polster in der Mitte, sondern so eins das überall komplett klebt und zum Schließen von Verbänden etc. verwendet wird. Das klebt dennoch nicht so stark, dass man es am nächsten Morgen kaum mehr abbekommt.

Für sie war das so super - aber auch die anderen Beiden, die nichts abgeklebt haben, kamen gut durch :) Liegt jetzt an Dir wie vorsichtig Du sein möchtest...

MrsCartman 31.08.2013, 14:08

Sowas sollte man aber nicht machen, da Klebereste an dem Piercing bleiben können und daran können dann Fusseln und Co hängen bleiben. Zudem klebt das ja am Stecker und das muss man "doller" entfernen als ein normales Pflaster.

1
xCokieMonster 31.08.2013, 15:28

Danke dir werd es propieren :)

0

Wenn du nicht gerade absichtlich auf der Wunde liegst(und es schmerzt), passiert nichts ;D

Was möchtest Du wissen?